|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Vorsicht bei Stich & Glue
... ist geboten! Bitte immer ganz genau die Baupläne studieren, es kann sonst passieren, dass man sein Boot falsch zusammennäht.
Vielleicht handelt es sich bei dem unten abgebildeten Boot auch um die Realisierung mittels einer billigen China-Bauplan-Kopie Zum Glück schreibt der Verkäufer: "Das boot ist wegen der Form nur für teiche und seen bzw. stille gewässer geeignet." Es grüßt der Thilo
|
||||
|
||||
Ne,ne .. das ist ein Camouflageangelboot, die superintelligenten Hechte wittern hier keine Gefahr, da in einem gekenterten Boot kein Angler sitzen kann. Das ist schon übermäßig Clever.
''Freedom is just an other word for nothing left to loose'' Kölle Alaaf - Robert "Keine Frau ist so schön wie die Freiheit und kein Mann ist so schön wie sein Geld ... .. und die See ist die Chance der Matrosen, auf der See fahren sie rund um die Welt" Shanty
|
|
||||
|
||||
Ja, dieses formidable, neumodische Tarnboot habe ich auch kürzlich bei Ebay gesehen.... Nicht das es der neue Trend wird
|
||||
|
||||
Ist ja ein ganz lustiges Bild, aber darf ich fragen warum man diesem Trööt gleich 5 Sterne gibt?
|
||||
|
||||
Also ich sehe nur 3
Jetzt aber mal Spaß beiseite, eigentlich sollte man dem Erbauer mal sagen, dass das grob fahrlässig ist. Thilo
|
||||
|
||||
Nicht das das Absicht war.
Ich hatte dieses Foto auch in ibay gesehen, und auf einem weiteren Foto war doch noch ein anderes ebenso lustiges Bötchen zu sehen. Hat das 2te Foto jemand?
|
||||
|
||||
Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand so etwas nicht auffällt wenn er das baut.
Dass man vielleicht kleine Fehler macht ist ja klar, aber so was. Das ist ja wirklich grobfahrlässig! Wobei jetzt rede ich noch gscheid daher und im Frühjahr wird es mir dannselbst mit dem Flat Skiff passieren
|