|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Frage: Was ist das für ein Teil
Hallo Kollegen.
Ich habe hier noch das eine oder andere Teil aus einer Hinterlassenschaft liegen, wo ich nicht weis was es ist. Daher ist es mit dem Anbieten zum Verkauf auch so eine Sache. Hier nun mal ein Teil was ausschaut wie ein Tragegriff für ein Schlauchi... Habe da 2 Stück mit der Nummer 2994 und 2 mit der Nummer 2995 Wer weis es genau?? Ich bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe.
|
||||
|
||||
Schau mal da.
http://www.euro-accastillage.com/xar...tartnum%5D=745
|
||||
|
||||
Hallo Klaus.
Besten Dank für die schnelle Antwort. Leider sind unter dem Link keine Fotos zu sehen und mit der französichen Beschreibung habe ich auch Probleme!!! Ich vermute aber das es was für eine Zodiac ist... Mehr kann ich nicht erkennen.
|
||||
|
||||
Schau Dir mal die aufgeklebten Griffe an diesen Booten an.
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
besten Dank für den Hinweis... mir erstmal vor den Kopf klatsche... Ja das könnten die Griffe sein... allerdings in weis. Hätte nicht gedacht das es so etwas als Ersatzteil gibt bzw. das sowas kaputt geht. Dann werde ich mal sehen ob jemand solche Griffe braucht. Nochmals besten Dank für eure Hilfe!!!
|
|