|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Vorstellung-Ramco "Fish & Ski"
Hallo!
Hier ein kurze Vorstellung. Ich bin schon seit einiger Zeit hier angemeldet und habe das Forum bisher als `Stiller Leser`genutzt. Seit August bin ich stolzer Eigner einer "Ramco Fish & Ski". Angetrieben wird es von einem Evinrude Ficht 115, was für die Größe und Gewicht vollkommen ausreichend ist (Länge 5.50m Gewicht ca. 500kg Material Aluminium). Revier Elbe/Prignitz/Wittenberge |
|
|||
|
|||
Tolles Boot, viel Spaß damit.
Gruß Rainer |
|
Na dann herzlich Willkomen und immer eine Handbreit Wasser unterm Propeller
|
|||
|
|||
Schönes Boot- vor allem ´ne geräumige Plicht.
Gibts die auch mit Schlupfkajüte? Gruß, Kai
|
||||
|
||||
Zitat:
Inzwischen wird die "Fish & Ski" nicht mehr hergestellt, aber dafür eine ausreichende Auswahl anderer Ramco Modelle, auch mit Kajüte und aus Aluminium. Leider ist der Firmensitz in Neuseeland. http://www.ramcoboats.co.nz/ MfG |
|
|||
|
|||
Haste Dirs selbst importiert oder gibts noch andere Bezugsquellen?
Frage vor allem wg. der CE!
|
||||
|
||||
Das Boot habe ich aus der "Bucht" gefischt und es war vorher schon in Deutschland angemeldet.
|
|
|||
|
|||
Schade- die Fishmaster oder die Provider wären schon was für Vattas Sohnemann!
Ist mal was anderes als diese Arvor oder Quicksilver Dinger!!! Muss ichs mir halt selber googglen
|
|||
|
|||
Ich nochmal
Ists eigenlich sehr laut, wenn mal was aufs Deck fällt?
|
||||
|
||||
Kommt drauf an was runter fällt ! |
|
||||
|
||||
Schöne Angelhalter!
Petri Heil!!!
Gruß Shira Lowrance HDS-7 LIve 2-1 Geber, Lowrance HDS-5 Gen2, Lowrance HDS-7mTouch Gen3, HDS-7m Gen2, LSS-1, Radar G4, Lowrance Autopilot Hydraulic + Bluetooth, GoFree, Lowrance Link-8 VHF,Lowrance SonarHub Airmar TM150 Chirp, Lowrance TotalScan, Lowrance EP-60R alles im NMEA-2000 Netz ,Minn Kota RT55EM, Minn Kota RT160EM, MotorGuide Xi5 55SW Pinpoint GPS,.... |
|
||||
|
||||
Hallo
Schönes Boot. Ich bin auch in dieser Gegend unterwegs. Vielleicht sieht man sich ja mal in der nächsten Saison.
|
|||
|
|||
Moin,
schnittiges Boot Vieeeeeeeel Spass damit
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Frohes Fest und guten Rutsch