|
||||
|
||||
Flying Combisport - teilbares Autodachboot
Hallo,
ich verkaufe eine Flying Combisport Autodachboot von Bähr und Boss. Hier im Forum gibt es schon ein paar Beiträge zum Combisport (nicht meins), wenn jemand es noch nicht kennen sollte. Es ist ein teilbares Boot, bestehend aus zwei Halbschalen, und einem Deckel für den Bug, dass zum Transport auf Autodach, Hänger etc. geeignet ist. Man kann es bequem zu zweit auf einen Dachgepäckträger verladen und vor Ort wieder montieren (je nach Lust und Laune dauert der Aufbau ca. 45 Min.) Dabei ist weiterhin der auf den Bildern dargestellte Johnson 30 PS Zweitakter. Außerdem dabei: -Teleflex Lenkung + Schaltung -Persening -Sitzkissen (nicht mehr so schön, evtl. sollten diese neu bezogen werden) -universaler Gepäckträger für Dachrehling (Kombi) -zwei 30 Liter Tanks -falls gewünscht selbstgebauter Hafentrailer -zweite Schraube für AB -einige Ersatzteile für den Motor -Hydrofoils für den AB Noch ein paar Daten: Länge: 3,90m Breite: 1,50m Gewicht: ~70kg Papiere von Boot und Motor sind soweit alle vorhanden. Boot ist noch beim Wasserschiffahrtsamt in Trier angemeldet. Es hatte die letzten Monate in Pölich an der Mosel gelegen und etwas Algenbewuchs angesetzt. Unterhalb der Wasserlinie sieht es auch nach der Reinigung nicht mehr so schön aus und könnte evtl. eine neue Lackierung vertragen. Verkaufsgrund ist Zeitmangel – bin dieses Jahr nur 3-4mal zum Fahren gekommen. Das Boot liegt noch zusammengebaut bei mir auf einem Trailer. Ich kann es mit dem Käufer zusammen zerlegen, damit dieser mal den Zusammen- / Auseinanderbau gesehen hat. Motor kann probelaufen bei mir falls gewünscht. Evtl. würde ich Motor + Boot auch einzeln verkaufen, dann müsste allerdings das Boot zuerst weggehen. Ich denke ohne Motor würde es sich schlechter verkaufen…. Ich hab das Flying Combisport 2009 als Fahranfänger erworben und hatte eine Menge Spaß damit. Wasserski + Reifen ziehen ist absolut kein Problem mit dem Motor. Preislich hab ich mir 1500€ VB vorgestellt. |
|
||||
|
||||
Das Boot muss raus, ich brauch den Platz.
1300 € VB Lasse gern noch mit mir sprechen über den Preis. |
|
|||
|
|||
Was soll den nur das Boot kosten? Müsste an dem hinteren Teil meines FCS im Winter einiges machen und überlege mir gerade ob es nicht einfacher und günstiger ist einfach "umzustecken".
Gruss Arne |
|
||||
|
||||
@ArneCPH:
Du hast eine PN. Aufgrund der Nachfragen: Alles was auf den Bildern zu sehen ist, wird mitverkauft. Auch der umgebaute (Universal-) Dachgepäckträger für Auto mit Dachrehling ist dabei. Das Bimini (ist auf den Bildern nach vorne weggeklappt) hat übrigens Seitenteile mit Reißverschluss, damit kann man das Boot komplett schließen. So hat es dann auch geschützt vor Wind und Regen im Hafen gelegen. Eine separate Plane brauchte ich somit nicht. Das mit dem Lackieren kam vielleicht nicht so gut rüber in meinem Angebot. Es ist nur der unterste Teil vom Rumpf, der im Wasser lag, nicht mehr so schön. Wenn man das Boot nicht als Dauerlieger verwenden will, würde ich mir das sogar schenken mit dem Lackieren. Ich versuch die Woche hier mal aktuelle Bilder zu machen. |
|
||||
|
||||
Noch zu haben
|
|
||||
|
||||
Noch zu haben....woran liegt's ?
Liegt wohl an der Jahreszeit 1200 € VB oder einzeln: 800 € Boot mit Zubehör 400 € AB mit den o.g. Teilen |
|
||||
|
||||
wäre ein Versand des Aussenborders möglich ? Falls ja, hätte ich Interesse.
|
|||
|
|||
Zitat:
Welche Teile genau gehören dann zum Boot und welche zum Motor?
|
||||
|
||||
Hallo,
an alle die mich wegen des Motors angeschrieben haben: Ich bin momentan noch in Verhandlung mit einigen Usern, die das Komplettpaket (Boot + Motor) haben möchten. Natürlich würde ich lieber beides zusammen verkaufen als vorerst nur den Motor alleine. Wenn sich nichts aus den Verhandlungen ergeben sollte, komme ich auf die Interessenten des Motors zurück. Ich hoffe das ist ok so. |
|
||||
|
||||
Falls Du es Dir noch einmal anders überlegen solltest: Ich hab immer noch interesse an dem Bimini
VG Ralf |
|
||||
|
||||
Reihe mich mal ein für den Motor...
|
|
|||
|
|||
ist der motor noch zu haben?
geht der auch mit pinne? wenn ja habe ich intresse! |
|
|||
|
|||
Hallo chibo 157
Ich bekunde mal Interesse am Komplettpaket . Da hast eine PN ================ Gruß Walter |
|
|||
|
|||
Verarscht oder normal ??
Hallo User aufgepasst
Am Sonntag schrieb ich Christian das ich am Boot interesse habe und schickte Ihm eine Pinn. Wir wahren uns einig das ich diese Woche bei Ihm vorbeikomme und das Boot bei Gefallen gleich mitnehme. Heute rufe ich an um Ihm zu sagen das wir am Mittwoch kommen und er sagte mir das nach mir jemand bei Ihm anrief und der will es haben. Sorry Das zu den Neuen Usern die , kaum im Forum ,sich so benehmen... ================ Gruß Walter |
|
||||
|
||||
Ich muss mich nicht rechtfertigen wem ich was,wann verkaufe.
Den Frust kann ich zwar verstehen, dennoch finde ich es nicht fair so etwas hier zu schreiben. Niemandem hier ist ein Schaden enstanden (wenn man mal von den Telefonkosten absieht) . Trotzdem möchte ich eine Sache klar stellen: Der Käufer, der das Boot am Mittwoch abholen kommt, hatte mich das erste Mal schon Ende November kontaktiert, er war sich aber noch nicht ganz sicher und musste erst ein paar Sachen organisieren. Die definitive Zusage habe ich gestern Abend bekommen. Ich darf mich an der Stelle mal selbst zitieren (mein Beitrag vom 06.01.2011): Zitat:
|
|
||||
|
||||
Verkauft !
Kann gelöscht werden. |
Themen-Optionen | |
|
|