|
||||
|
||||
untypischer Langzeitfahrer
Hallo Forum,
ein Bekannter von mir ist gerade im schwarzen Meer unterwegs - er ist mit seinem Katamaran am 04.04.2004 in Slowenien gestartet und ist derzeit in Rumänien - das besondere? Das Boot denke ich: 8m Cat. Das schöne an der Seite - man kann gánz gut die reise nachvollziehen an den täglich aktualisierten Einträgen.... http://www.catweaselcat.de/index.php4 so far, Udo |
|
|||
|
|||
..... schon eine beachtenswerte mutige Reise in so einem kleinen Cat.... und im Dezember durch die Adria zurück nach Izola.
Hare |
|
||||
|
||||
Kannst Du irgendwie und irgendwann mir einen Kontakt mit Deinem Bekannten vermitteln?
Ich habe schon mal versucht, ihn anzumailen, aber das hat nicht geklappt! Oder - noch besser für alle - ihn hier ins Forum bringen? Wir haben unter 'Woanders' einen eigenen Schwarzes Meer Thread und würden uns sehr freuen, wenn jemand da Frage und Antwort steht, der schon mal da war! Gruß Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
Hallo,
der reisebericht wurde mit einigen interessanten Bildern in der aktuellen Yacht abgedruckt - natürlich nur in Kurzform, aber ganz lustig/interessant zu lesen. Der gute Kaspar wird jetzt nach dem Törn nicht mehr zurück an seinen alten Arbeitsplatz und Bavarias konstruieren, sondern irgendwo in der Karibik Catamarane bauen - ein wahrscheinlich 'Berufener'.... kleiner einblick hier: http://www.yacht.de/yo/yo_news/power...nodeid,51.html |
|
||||
|
||||
Habe mir extra deswegen die YACHT gekauft - aber der Artikel ist bei weitem nicht so informativ wie die Website. Eben wischi-waschi-YACHT-Niveau: von jedem etwas und für jeden etwas...
Gruss Volker Ich mag die Zeitung nicht - merkt man's?
|
||||
|
||||
Volker, man merkt es, aber du hast absolut recht, der Artikel kann nur Lust machen das ganze im Internet noch einmal nachzulesen - ist eben eine nette Zusammenfassung ohne wesentliche Fakten und dann auch für jene zugänglich, die kein Englisch sprechen/verstehen.....
|
Themen-Optionen | |
|
|