|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Shop-Werbemittel
Hi Folks !
einfache Frage: was sieht besser aus ? Soll eine Fahne werden. Rückmeldungen unbedingt erbeten ! Danke. als Flagge käme das BF-Logo natürlich weg.
|
||||
|
||||
Die Untere finde ich besser. Die Obere hat von der Grundfarbe aber bessere Signalwirkung. Erwiesenermaßen fällt die Kombination gelb/schwarz aber am meisten auf. Ich würde auch auf die Schatten in der Schrift verzichten das kann man später bei wehender Fahne sowieso nicht erkennen und erschwert das lesen dann nur.
|
||||
|
||||
Auffallen tut Nr. 1 auf jeden Fall mehr
Optisch find ich Nr. 2 besser - würde aber den Anker kleiner machen oder den Text weiter hinunter damit er nicht im Anker ist (besser lesbar) Der Wimpel macht sich aber immer gut Gruß Gerwin |
|
Ich finde beide häßlich.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
pack bei dem oberen Bild den Anker vom unteren Bild in die Ecke, wo jetzt der Wimpel ist....
Willy |
|
Ich finde die zweite ganz nett, wenn auch nicht so auffallend wie das obere.
|
|||
|
|||
Alles aus dem unteren in das obere Farbdesign und den Anker etwas transparenter machen. Wo hängt denn die Fahne dann Grundstück, Straße, Haus, Slipanlage, Boot oder usw. ?
Nachtrag: ich hab so lange gebraucht zu schreiben, das unter mir mit der Möwe sieht nen Hammer aus. Mich spricht das an. |
|
||||
|
||||
Soooo schlecht ? Cyrus, musst Du immer soooo direkt sein ? Umpf. Bin nunmal halt kein Grafiker. Werd auch nie einer werden.
Überwiegend ans Boot. Oder halt auch gar nicht......
|
||||
|
||||
wie beim Optiker....besser oder schlechter ?
( die Möwe ist nur Gimmick, muss nicht sein ). Trauerflor ?
|
|||
|
|||
wird wärmer...
|
|
||||
|
||||
Verschiedene Winkel/Schriften und Texte die über Grafiken führen, sehen oft nach Anfänger aus.
Mach es ein klein wenig geradliniger und schlichter, dann sieht es entweder nach IKEA oder Lagerfeld aus. Auf alle Fälle professioneller.
|
Stimmt schräg ist billig.
Stefan mach doch mal einen Wettbewerb. Der erste Preis bekommt ein...?!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
künstlerisch.....
obwohl, das sieht doch sehr nach NautiPro´s neuere Broschüre aus ( wer noch keine hat, wir legen die immer jeder Bestellung bei....
|
|||
|
|||
unverbindlich:
werde nachher meine tochter (14 j.) mal fragen (nicht unterschätzen: sie hat den ersten preis in sauerland mit ihrer themenbezogene-malerei ) |
|
||||
|
||||
wo bitte gibt es gute Haibilder ? ( is nur ´n Scherz, kann mich irgendwie nicht ernsthaft mit sowas beschäftigen, gleite immer ab......) Cyrus, Dein Idee mit dem Wettbewerb ist megaklasse, Sabine ist grad nicht da, aber das gibt was.
|
||||
|
||||
Zitat:
Find ich toll.
|
|||
|
|||
sory, anscheinend kann man hier keine bilder reinstellen.
edit-I: dank christoph jetzt der erste vorschlag. werden bis sonntag noch mehr. edit-II: die männekes sollen anker sein, feinschliff erfolgt noch (auch mit dem namen) |
|
|||
|
|||
Soll das Kunst sein oder soll man lesen können was drauf steht?
Anneke Geändert von Esmeralda (13.11.2008 um 00:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
noch zwei - bloß mein TExttool war schon schlafen gegangen, da hatte ich nur noch eine Schriftart zur Verfügung
Geändert von Esmeralda (13.11.2008 um 00:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Als Fahne oder Wimpel find ich das Bild stef02 von
Anneke bisher am besten. Noch eine andere Schrift und zur Welt gebracht ist das Kind. Wilfried |
|
||||
|
||||
Hey, Anke, das sieht gut aus.
Aber - es gibt gewisse Vorgaben: Format: rechteckig 2 m x 1 m resp. in gleichem Grössenverhältnis 1:10 erstellt, also WIMPEL kommt (noch) nicht in Frage. Vorgabe von uns: keine "altdeutschen" Schriften, die kann man schlecht lesen.
|
|
Zitat:
Bernd will für Werbung keinen Speicherplatz verschenken. Schick mir Deinen Vorschalg doch bitte per PN oder email.
|
||||
|
||||
Die Farbkombination Gelb/Blau finde ich KLASSE !!!
|
|
||||
|
||||
Wenn's kein Siebdruck sondern Großformatplott wird, dann vielleicht sowas?
|
|
Von GeorgTa
Themen-Optionen | |
|
|