|
|||
|
|||
Ich suche das Kajütboot von meinem Opa
Hallo,
ich suche das Boot meines verstorbenen Opas (er hat es gebaut). Damals, vor ca. 4 Jahren, haben wir das Kajütboot MS "Biene" in das Siegerland verkauft. Das Paar das es in BRB abgeholt hat, fuhr einen dunkelblauen Opel Meriva? AKZ: Sie-... Wer hat vielleicht ein Kajütboot (Bootskörper Stahl- weiss und unten VC Kupfer/ Deck Holz- Klarlack) mit 20 PS Yamaha in der Region auf der Lahn gesehen. Ich glaube, die Leute haben auch die Lahn erwähnt. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich behalte die Sache im Auge! Kannst du vielleicht mal ein Bildchen hier einstellen, daß würde die Sache erheblich vereinfachen. Wie groß ist das Boot ungefähr? Gruß aus Limburg/Lahn
|
|||
|
|||
Es sieht so ähnlich aus wie das Kajütboot Typ Biene II von der Pfennig-Werft aber eben mit Stahlrumpf und dürfte auch so um die 5,5 Meter lang und ca. 2 Meter Breit sein. Standpersening war grau. Eine Propangasanlage zum Kochenb war auch drauf.
|
|
|||
|
|||
Niemand aus dem Siegerland da?
|
|
||||
|
||||
Ohne Bilder wird das nix.
|
||||
|
||||
Und im Winterhalbjahr mit großer Wahrscheinlichkeit sowieso auch nicht.
Ich fahre in der nächsten Saison die komplette Lahn einige male rauf und runter. Ich kenne eigentlich genau wie z.B. Libertad an der Lahn jeden Baum, Boot + Hafenmeister mit Vornamen. Wenn ich das Boot irgendwo sehe, kann ich was Kontaktmässig in die Wege leiten. Aber ein Bild ist sicherlich unumgänglich.
|
||||
|
||||
Was möchtest du denn von dem neuen Besitzer?
Hattet ihr keinen Kaufvertrag ?
|
|||
|
|||
Ich will ihn fragen ob er es noch braucht...
Kaufvertrag wird es vielleicht geben aber den hab ich leider nicht! Geändert von Endru479 (18.11.2010 um 11:11 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|