![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
und die erst sache die ich gemacht habe unseren Aufkleber draufgepackt!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist das der original BF Aufkleber?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Man kann's auch übertreiben.
Aber jeder Jeck is' anners, gelle?
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hans, dann gibt es einige "Jecke" ![]() Früher, vor deiner Zeit, zeigte man es gerne, dass man zu der Community des boote-forum.de gehörte ![]() ![]() ![]() Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Sei nicht so hart. Er hat es doch nur gut gemeint. Der erste richtige Schritt ist doch schonmal die Aufwertung mit dem ![]() ...jaaa, ich weiß, damit bleibt´s nach wie vor ein Ford, aber ein Ansatz ist schonmal da... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jeeppp. Den kannst du sogar käuflich erwerben.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marcus,
herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Auto! ![]() ![]() ![]() ![]() Ich bestaune es dann am Samstag. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wo es angebracht ist, zeige auch ich die Zugehörigkeit gerne. Aber am Auto finde ICH es albern. PS: "Jeder Jeck is' anners" bedeutet soviel wie "die Geschmäcker sind verschieden". Und nicht, dass das alles Jecken sind. Okay? ![]()
Gruss aus Frankfurt, Hans Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages! Geändert von Chili (19.11.2010 um 11:05 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Für mich ist das BF die beste nicht vereinsgebundene Interessengemeinschaft überhaupt. Ich zeige gerne das ich in ihr aktiv bin und werde auch gerne darauf angesprochen. Für mich ist ein: Fußballaufkleber, Sowieso an Bord unangebracht aber bestimmt kein Zugehörigkeitsaufkleber einer Gemeinschaft in der ich mehrere 100 Stunden im Jahr verbringe.
|
||||
|
||||
![]()
Prima mit den Aufklebern am Heck!
![]() Da kann man die Autobahnschleicher, Angestbremser und notorischen Linksfahrer gleich in den ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich nicht.
Ich hab nur gesagt, dass ich den Aufkleber auf'm Auto affig finde. Das ist meine höchst subjektive Meinung, die wir doch jetzt einfach mal so stehen lassen. Der Toleranz wegen, die hier im BF doch immer so gross geschrieben wird. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sorry!
Ich habe mich auch nur eingemischt, weil ich zuvor auf der HP deinen Audi gesehen habe (mit Frontscheibenaufkleber und Tuning-Abt am Heck!) und mir daher deine Aussage komisch vor kam.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wir Plaketten-Heini ![]() Der hatte den Tick, Aufkleber zu sammeln und diese dann auf sein Auto zu kleben ![]() ![]() Aber so ein kleiner Aufkleber auf der Heckscheibe, damit kann man doch mit leben ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Aber so ein kleiner Aufkleber auf der Heckscheibe, damit
kann man doch mit leben ![]() Gruß UWE[/QUOTE] Das denke icha auch! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi Marcus !!
Gratulation --- schöner Aufkleber !! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auf meinem Auto klebt aber noch das Original, und nicht die Fälschung
![]() Siggi
|
||||
|
||||
![]()
Angesichts dieses Enthusiasmus musste ich mit einem zwinkenden Auge an das hier denken: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=81218
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
...du bist jetzt aber nunmal in den Fettnapf gelatscht, die Brühe hat gespritzt und da wir gerade keinen anderen Sündenbock haben, bist du dran. Ganz einfach. Also sein ein Mann, oder tu wenigstens so...
Themen-Optionen | |
|
|