|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Einhebelschaltung Mercury Plant 22 Strom-Schaltbild
Hallo Forum,
ich haben eine Mercury Plant 22 günstig bekommen. Nun suche ich das Schaltbild dafür, da ich keinen Mercury-Motor habe. Hat jemand zufällig einen Plan als PDF? Danke Hannes |
|
||||
|
||||
hast du mal ein Bild von dem Teil, die Bezeichnung sagt mir nichts
|
|||
|
|||
Hallo Ralf,
Thx, ich mache gleich mal ein Bild von der Einhebelschaltung... Gruß Hannes |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe mal 2 Bilder gemacht. Von der ganzen Elektrik brauche ich eigentlich nur das Zündschloss (Zündung mit Starter) und den Notausschalter. Wenn möglich wollte ich die Ummantelungen nicht aufschneiden.. Danke Hannes |
|
||||
|
||||
Hallo Hannes.S,
dann müßtest du mit den beiden Bildern im Anhang weiter kommen, wenn du die Bilder im Orginal haben möchtest, schicke mir mal per PN deine Mailadresse
|
|||
|
|||
Hallo Ralf,
*FREU FREU* Vielen Dank! Gruß Hannes |
|
||||
|
||||
Hallo Hannes,
Mail ist unterwegs
|
|||
|
|||
Mercury Plant 22
Hi,
Hab die gleiche Fernschaltung und das gleiche Problem aber im Anhang sind die Dateien kaum zu entziffern gibt es ne Möglichkeit die in besserer Qualität zu bekommen ? Mfg Alan |
|
||||
|
||||
ja schicke mir mal per PN deine Mailadresse, dann kann ich dir die Bilder schicken
|