|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
leichte Abschürfung an der Seite
Hallo
habe beim Transport meines Bootes (GFK) durch das Trailerrad eine leichte Abschürfung an der Seite. Fasern sind leicht zu sehen. Kein Wassereintritt. Wie kann ich das am einfachsten reparieren? Vielen Dank für die Hilfe |
|
||||
|
||||
Dies ist eine beschädigte Stelle und somit ein Schwachpunkt des Bootes.
Ich würde diese Stelle anschleifen und dann eine oder zwei Lagen Glasfasermatten drauflegen und mit Harz bestreichen. Dann erneut schleifen (glattschleifen), spachteln und lackieren. Ist zwar etwas Arbeit, aber bei solchen Sachen würde ich auf Nummer sicher gehen. Stell doch mal ein Foto ein, dann kann man genauer Hilfe geben.
|
|||
|
|||
Hallo Stefan,
Anbei das Bild. Abschürfung ca. 10 cm lang, 3 cm hoch und vielleicht 1mm tief. Vielen Dank für deine Mühe Uli |
|
||||
|
||||
Wenn ich das Bild so sehe würde ich es auf alle Fälle so machen wie ich es Dir beschrieben habe.
|
|