|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Pachanga 22 7,4GI Volvo Penta
Hallo, ich bin ganz neu hier, hat jemand für mich einen Tip wie ich meiner
Pachanga 22 hat eine Volvo Penta 7,4 GI Motor mit 340 PS und Antrieb SX1 mit Edelstahl duoPro, läuft so 60-65 mph, noch so einige mph rausholen kann? Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Hallo !
Wie hoch dreht der Motor bei Vollgas ? MfG Michael
|
|||
|
|||
Hi!
Bin mal neugierig. Ist das die ehemalige Pachanga von dem Küchenbauer Martin W.? Also ich würde vorschlagen, Motor rauschmeißen und gleich einen mit 8,2 Liter rein. Meine Kollegen würden wohl eine andere Ansaugspinne nehmen. Aber da wird sich hier im Forum bestimmt noch jemand melden der Dir bessere Tips geben wird. Gruss Christian |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ich muß mich heute erst mal berichtigen, die Pachanga ist noch nicht mir, sondern ich bin zu 90% soweit sie zukaufen. mein Problem ist das ich jetzt von einen 200er Mercury(ca 74mph)auf die Pachanga umsteigen will aber an der Endgeschwindigkeit nicht so viel verlieren möchte. ist schon verrückt oder??????????????? einen 8,2L Motor ist wohl gleich etwas zuteuer!!!!!! ich habe gesehen das im Ami-Land, die 22er mit 425 und 500PS herumfahrer auch mit 7,4L Motor wie geht das dem?? die Pachanga steht noch im Internet bei einer Yachtagentur Drettmann in der Nähe vom Bremen, kennt jemand das Boot???? Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Boot sieht ja nicht schlecht aus ! Aber um auf über 60 kn zu kommen, musst Du richtig bluten ! Ich würde den Umbau lassen, das Teil wird mit dem 7,4'er schon nicht schlecht gehen. Ich kenn noch ein Boot das zu verkaufen ist, und über 55-60 kn läuft ! Siehe unten. MfG Michael
|
|||
|
|||
Hallo Michael S,
bei uns im Hafen hat jemand das selbe Boot mit Merc. 7,4 330 PS mit Bravo One, Mirage 3 Blatt 25er, das macht 68 MPH auf Speedo. Vieleicht hilft das bei deiner Entscheidung. Gruß Checkmate-Team I Love Fuel, and Winter sucks |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sag ich doch der 7,4'er sollte reichen, es sei denn Du bist einer von den ganz dollen ! Dann brauchst Du das unten ! MfG Michael
|
|||
|
|||
Das ist Gei.......... genau
Gruß Checkmate-Team I Love Fuel, and Winter sucks |
|
||||
|
||||
naja,
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo ist die Pleul-Fangmatte ?????
|
|||
|
|||
Hallo,
68 mph ist ja nicht schlecht, dann müsste doch meine mit dem Stahl- duoProp genauso gut gehen, oder ist der DuoProp nur gut um mich beim losfahren aus dem Wasser zuschießen?? ich glaube die drehzahl war um oder auf jeden fall über 4500U/min Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Das wird mit Volvo auch erreichbar sein.
Gruß Checkmate-Team I Love Fuel, and Winter sucks |
|
|||
|
|||
Die fahren doch nicht mit ihren Kisten, die stehn doch nur rum.
|
|
|
Zitat:
Ein Volvo Antrieb ist immer 3-4 MPH langsamer.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
Themen-Optionen | |
|
|