|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Saga 24 Baujahr 81
Hallo Leute am Wasser
Gisela und Wolfgang haben sich eine Saga 24 gekauft und sind baff über so viel Stauraun,Wasser und andere Hähne.Außerdem ist viel Orginaltechnik an Bord die wir erst erlernen müssen ! Hat denn einer von Ech Konstuktionszeichnungen oder Schnitte o.ä.wo man nachlesenkann.Kann auch von der Saga 27 sein sollen fast Baugleich sein . Gisi & Wolle Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein lächeln! |
|
||||
|
||||
Gratulation zu eurem Boot..habt immer viel Spass damit und immer genug Wasser unter dem Kiel,und genug Getränke im Kühlschrank..
zu Eurem Lebensmotto...gibt es Nichts hinzu zu fügen.. Gruß Rudi |
|
||||
|
||||
Glückwunsch und herzlich willkommen hier im
Wo liegt Ihr mit dem Boot, wo plant Ihr zu fahren und vor allem wo bleiben die Bilder
|
||||
|
||||
Hallo ihr beiden antworter
Also det Lebensmotto stimmmt ,deswegen is Frau G. auch schon 40 Jahre mein Bewährungshelfer. Zum Boot oder Schiff -Dank _für die Wünsche. Habt ihr nun Dokumentationen oder wollt ihr bloß mit nem Preußen kommunizieren,das Boot liegt in Ketzin /Havel. Ansonsten schönen Advent ihr trocknen Wasserratten Wolle und seine Olle
|
|
||||
|
||||
Schönes Boot, ich wünsche Euch viel Freude auf dem Wasser.
|
||||
|
||||
Zitat:
seid herzlichst begrüßt im Forum. Ob Saupreuß, Bayer oder Ostfriese hier wird mit allen und gerne kommuniziert.
|
||||
|
||||
Tach ihr beiden,
auch wenn der Trött schon ein wennig älter ist, klink ich mich mal ein. Ich habe mir letztes Jahr auch eine 24er Saga zugelegt, EW 1977. Ich habe auch versucht Infos zu bekommen, leider ohne Erfolg. Selbst die Werft hat da nichts mehr. Einige Ersatzteile sind allerdings bei Saga noch zu bekommen. Ich liege am großen Zernsee, also nicht wirklich weit weg. Vielleicht kann man sich ja mal zum Erfahrungsaustausch treffen. Ich finde die Saga ist recht überschaubar, obwohl ich nicht behaupten will das Boot sehr gut zu kennen. Aber gemeinsam kriegen wir da bestimmt noch was raus. Viele Grüße Fritz682 der eigentlich Thomas heißt |
Themen-Optionen | |
|
|