|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sea Ray 260 DA Sundancer
Hallo an alle da drausen!
Hat jemand von euch erfahrung mit oben genannten Boot aus bj. 1980? Hier mal ein Link zur Verkaufsseite http://www.boatshop24.com/de/motorbo...dancer-2669534 Wurd mich interesieren was ihr davon haltet! Gruß Max |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich konnte den Preis nicht finden. Es ist viel Arbeit dran. Gruß Guido
|
|
||||
|
||||
Hallo Max
Habe selbst eine Sea Ray 245 DA und beobachte das Boot auch schon länger, sieht so aus als wenn an dem Boot noch "EINGE SCHÖNHEITSREPERATUREN " auszuführen sind, er scheint das Boot nicht so einfach loszuwerden Bernd
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bernd
|
||||
|
||||
Lenkung ölen funktioniert nicht, die muss neu!
|
||||
|
||||
Hallo, ist das nicht einwenig viel? Da musst Du aber noch einiges machen. Für den Preis würde ich die Finger von lassen. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
Wenn das Teil schwimmt und fährt, wieso?
Das Boot ist nicht neu, aber 26Fuß bekommt man sonst wirklich nicht so günstig. Mehr wie 5000€ muss man da doch nicht reinstecken um ein schönes Boot zu haben. Bernd
|
|||
|
|||
Danke euch allen!
Weiß jemand wie viel das Boot wiegt? |
|
||||
|
||||
Hallo, hast Du das Boot gekauft? Wenn ja, lass mal Fotos kommen. Gruß Guido |
Themen-Optionen | |