|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kennt jemand Lepper Marine ?
Bei dieser Fa. Hab ich was bestellt,
bezahlt aber die haben die Lieferzeit schon mehr als verdoppelt. LEPPER marine kontakt@lepper-marine.de +49 0232398777 -2700 Die Tel.: Nr. ist wohl abgeschaltet. Hat jemand ähnliche Erfahrungen ? Gruß arthur |
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin Arthur, dann rufe jetzt mal an, bei mir ging jemand dran. |
|
||||
|
||||
Hab mal vor Jahren was bestellt und alles kam pünktlich und einwandfrei. Haben auch trusted shop Siegel.
|
|||
|
|||
Der ist doch auch hier im Forum oder war es zumindestens
Anneke |
|
|||
|
|||
Er ist sehr aktiv im http://www.segeln-forum.de/.
|
|
|||
|
|||
Seriöser Handel ist das. Bin schon öfter vor Ort gewesen, gute Preise lassen sich eben oft nur durch kurzfristige Beschaffung realisieren, wenn dann ein Glied in der Kette nicht mitspielt sind Verzögerungen leider die Folge. Sorgen würde ich mir bei diesem Händler allerdings nicht machen.
|
|
||||
|
||||
Ah, Danke für eure Antworten.
Ist ja beruhigend das zu lesen. Dann warte ich noch ein wenig und ruf da mal Dienstag an. Danke arthur |
|
||||
|
||||
Hatte Anfang der Saison Plotter und Funke von Lepper bezogen. Damals hatten Anbieter auch Lieferprobleme, doch alles lief glatt.
Gute Beratung am Telefon und dann auch nur das, was wirklich an Kabellge notwendig war Angeboten und nicht wie bei anderen Versendern immer gleich die Komplettpakete. Lg Thomas |
|
|||
|
|||
Gibt es den Laden noch?
Ich hab vor 3 Wochen etwas bestellt, vor 1 Woche storniert. Keine Reaktion. Telefonisch niemand erreichbar. Mich beschleicht ein ungutes Gefühl… |
|
||||
|
||||
Zitat:
Online hätte ich dort nicht gekauft.
|
||||
|
||||
Habe da schon oft bestellt und es lief immer alles glatt. Das letzte Mal allerdings vor 2 Jahren.
|
|
|||
|
|||
Ich hab da schon mehrfach bestellt, nie ein Problem gehabt, durchaus im vierstelligen Bereich. Preise waren sehr gut. Würde ich jederzeit wieder bestellen.
Grüße Don |
|
|||
|
|||
Mich hat Herr Lepper mehrfach sehr gut beraten - so dass ich auch alles dort gekauft habe.
Das Ladengeschäft hat keine Priorität, dass das klein ist, man nicht mit Karte bezahlen kann etc. sollte nicht stören. Wenn man das hingegen so versteht, dass es sich um einen Versandhandel mit physisch vorhandener Anlaufstelle mit kleinem Showroom handelt, sieht das schon positiver aus. |
|
||||
|
||||
Wenn sie über einen längeren Zeitraum nicht zu erreichen sind, ist es doch berechtigt sich Gedanken zu machen, oder.
|
||||
|
||||
hab am 20.05.2021 einen Warmwasserboiler zu einem Toppreis bestellt.
am 16.06.2021 bekam ich die Mail das der Boiler ausgeliefert wurde. glaube so am 25.06.2021 ist er dann in Österreich bei mir angekommen. Hab mich auch damals gewundert über die lange Zeit..hat aber alles geklappt und bin mit dem neuen Boiler sehr zufrieden. Boiler: Webasto Isotherm SPA Boiler ohne Mischventil (versch. Größen) Webasto Typ: Isotherm SPA Boiler 30L 230V/750W hat zu dieser Zeit 342,79 Euro inkl Versand von 9,90 gekostet. für diesen Preis kann man schon mal länger warten..gg lg aus Österreich |
|
Hallo zusammen,
habe dort auch schon mal bestellt, vor 3 Jahren, telefonische Beratung super, Kauf- und Versandabwicklung verliefen total problemlos. Gruß Carsten |
|
||||
|
||||
Habe auch schon mehrfach dort bestellt, immer alles bestens geklappt (Boiler, GPS Plotter, Ladegerät...)
|
|
|||
|
|||
Moin,
hatte insgesamt fünf mal und zuletzt 2021 Ware bestellt. War alles gut und in einem kurzen Zeitraum abgewickelt worden. Kaufe mittlerweile aber überwiegend bei Compass24, da die Kauf auf Rechnung anbieten. Ich habe keinen Bock mehr, bei den teils langwierigen Lieferzeiten mancher Internetanbieter, Vorkasse zu leisten damit 6 Wochen und länger mit meinem Geld gearbeitet wird.
Nicht alles, was technisch möglich ist, ist auch sinnvoll. Ich habe keine Vorurteile. Ich hasse jeden Geändert von Big Blue (15.10.2023 um 14:13 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|||
|
|||
Ich habe jetzt mal einen Fall bei PayPal eröffnet.
Mal schauen, ob da noch was zu holen ist… |
|
|||
|
|||
LEPPER marine GmbH & Co. KG vertreten durch die geschäftsführende Gesellschafterin: StarGroup GmbH Bochum. Amtsgericht Bochum HRB 12251
Zieht selber Eure Schlüsse: https://www.northdata.de/Star+Group+...chum/HRB+12251 https://www.northdata.de/PHD+GmbH,+Bochum/HRB+10462 Lt. Internet ist die PHD dauerhaft geschlossen.
|
|||
|
|||
das Tolle an der Sache ist ja das man nach wie vor dort bestellen kann...... und wir leben hier in DE, da ist alles geregelt, eine Schande !
Ich werde das mal an die BNA weitergeben |
|
||||
|
||||
Leider keine guten Erfahrungen. Ich war schon soweit, zum Anwalt zu gehen. Ware wird als sofort lieferbar beworben. Kam trotz wochenlanger Wartezeit nicht, ebenso kam keine Rückerstattung des Kaufpreises. Erst als mein Druck zu hoch wurde, kam die Erstattung.
Ein weiteres Mal habe ich nochmals aus Versehen dort gekauft. Diesmal kam die Ware- aber wieder ewig Wartezeit. |
|
||||
|
||||
PS. Sehr gut aus meiner Sicht ist Busse Yachtshop oder SVB
|
Themen-Optionen | |
|
|