|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Glastron Verdeckbeschlag
Hallo
ich Versuchs hier noch mal heute habe ich einen Beschlag von meinem Cabrioverdeck gekillt würde auch alle beide wechseln ,am besten in Edelstahl oder Alu wo kriege ich so was her???
|
||||
|
||||
Evtl. kleben oder mit so 2 Komponenten-Klebmasse verbinden? So würde ich es probieren!
Michl
|
||||
|
||||
hab ich scho probiert ,hält nicht
|
||||
|
||||
Hallo,
da wohl niemand eine Quelle kennt wäre noch möglich sich das Teil aus einem Blech zu biegen oder ev. es aus Alu fräsen lassen. Hier im Forum gibts doch User die schon solche Arbeiten angeboten haben. Gruß Jürgen
|
||||
|
||||
Hab ich auch schon überlegt .
Ich hätte gedacht das hier jemand ne Quelle kennt Ich habe auch noch mehrere Zulieferer angeschrieben bzw den Importeur. Bei den Amibooten werden solche Teile noch wie vor verbaut. Schau wir mal vielleicht kommt ja noch was
|
||||
|
||||
Habe die Teile bei Boote Pfister bestellt 12Eur Stck genau die Gleichen
gibts aber bei Europe Marine auch in Edelstahl 25 Eur Stck und 4 Wochen lieferzeit na ging doch
|