|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich bin neu hier - kurze Vorstellung
Hallo Allerseits,
ich bin neu hier. Bin schon seit einiger Zeit im Boote-Magazin-Forum unterwegs. Mehr oder weniger aktiv. Die anderen wissen halt mehr oder sind schneller mir den Antworten. Ich denke mal hier wird es auch nicht anders sein. So hin und wieder kann es aber doch passieren, dass auch ich was weiss. Mein Heimathafen ist Nürnberg, arbeite in der IT-Branche und sobald mal wieder Farbe auf meiner Fletcher ist, werde ich vor allen die Donau unsicher machen. Gruß MatthiasNbg |
|
|||
|
|||
Na,
dann viel Spaß hier, sind alles prächtige Mädels und Jungs.... Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Hallo Mathias
auch wenn ich von der anderen Fraktion bin (Segler), herzlich willkommen (diesmal bin ich der erste ). Hier leben alle friedlich miteinander. Auch wer nicht so schnell postet ist eine Bereicherung der Community. Jeder von und trägt zum Erfolg bei. Hauptsache Du fühlst Dich hier wohl Gruß Christoph
|
||||
|
||||
Mist, war wieder einer schneller
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Willy |
|
|||
|
|||
Re: Ich bin neu hier - kurze Vorstellung
Zitat:
also herzlich willkommen im forum. |
|
Hi Matthias,
das hat aber irre lange gedauert, bis Du uns gefunden hast! P.S. Schön Dich hier zu lesen!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo Matthias,
herzlich willkommen im
|
|||
|
|||
Ein herzliches Willkommen auch von mir!!!
|
|
||||
|
||||
Servus Matthias,
endlich mal wieder ein Franke in unserer Mitte. Bin ab morgen in Nürrrnberrrch zur Messe. Viel Spaß hier! Gruß - Ray |
|
||||
|
||||
Re: Ich bin neu hier - kurze Vorstellung
Zitat:
zunächst mal das wichtigste: herzlich willkommen im forum. und es ist nicht wichtich, ob antworten sofort oder ein wenig später kommen. wichtich ist, dass wir alle vom wissen andererer gemeinsam profitieren. also: viel spass hier wünscht le loup |
|
||||
|
||||
Auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Spaß im Forum
Gruß Markus
|
||||
|
||||
Willkommen!!
|
|||
|
|||
Guten Morgen Matthias,
Grüß Gott, Servus und herzlich Willkommen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Herzlich willkommen
|
||||
|
||||
Auch von mir ein herzlichen Willkommen!
Und egal ob schnell oder langsam |
|
|||
|
|||
Vielen Dank an alle. Ich fühle mich fast schon wie zuhause.
Gruß MatthiasNbg |
Themen-Optionen | |
|
|