|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
PS 3 Slim 160 GB NEU Playstation 3 + Dualshock
Hallo,
biete hier eine neue PS 3 von Amazon, heute gekauft, für 250 € FP inkl. Versand Folgende PS 3 wird geliefert: http://www.amazon.de/gp/product/B003UESJPG (PaidLink) Heute bei Amazon gekauft, wird unausgepackt direkt an den Käufer hier weitergeschickt. Eure Vorteile: Ihr spart 50 € und habt die bekannt gute Amazon-Garantie Mein Vorteil: Ich bekomme auch etwas Weihnachtsgeld Billigster Preis am Markt ist 276 €, aber Amazon-Umtausch Garantie ist auch noch mehr wert. Wie zu lesen, mit 160 GB, Blue Ray Player, Dual Shock Wireless Controller. Wer zuerst kommt, bekommt sie. Wenn bis morgen 12 Uhr keiner will, geht sie zu ebay - da kosten sie um 270-280 € (mit unseriöserer Herkunft) Gruß, Volker |
|
||||
|
||||
warum tauscht sie nicht selber bei amazon
|
||||
|
||||
Weil, wie gesagt, ich auch etwas Weihnachtsgeld verdienen will
Amazon hatte heute einige wenige Exemplare für genau 1 Sekunde billiger eingestellt, und ich hatte auch mal Glück, zu den Gewinnern zu gehören. Wenn sie eh einer zu Weihnachten kaufen wollte, kann er sie hier 50 € billiger als bei Amazon bekommen, und beide haben ein gutes Geschäft gemacht. Bei ebay verdiene ich noch einige € mehr, aber ich wollte dem Boote-Forum einen Tag Vorsprung geben, falls hier jemand eh eine kaufen wollte. So billig gibt es sie NEU sonst nirgends! Gruß, Volker |
|
||||
|
||||
Korrekt
|
|
||||
|
||||
Danke für den Tip mit den Amazon Blitzaktionen.
Und Glückwunsch dass es bei Dir geklappt hat! Den Preis hab ich auch gefunden, aber den verrate ich nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Angebote im BF-Flohmarkt dürfen erst nach einer Woche zu eBay.
|
||||
|
||||
Zitat:
14:00 Uhr (PaidLink) PlayStation 3 - Konsole Slim 160 GB inkl. Dual Shock 3... (PaidLink) EUR 299,95 EUR 177,77 Amazon-Preis: EUR 299,95Blitzangebot-Preis: EUR 177,77Blitzangebot-Ermäßigung: EUR 122,18 (41%) 100% verkauft Ausverkauft!
|
|||
|
|||
Henning, das ist nicht fair -.-
Der Volker hat schon recht, und selbst bei 250 haben beide noch n gutest Geschäft gemacht, also was soll der scheiß? -.- |
|
||||
|
||||
Sieh mal Henning, wahrscheinlich hat es Dir noch keiner gesagt, aber ich verrate Dir ein Geheimnis:
Du mußt es nicht kaufen! Amazon hat 40 Geräte für mehrere 1000 Kunden bereitgestellt. Im Endeffekt war das nix anderes als ein Preisausschreiben mit sehr wenigen Gewinnern. Und Ja, ich habe gewonnen. Und ja, ich hatte schon im ersten Post zugegeben, damit auch Geld verdienen zu wollen. Und da man es nirgends billiger bekommt, ist es trotzdem ein gutes Angebot. Wer nur deshalb nicht 50 € sparen will, weil ich dann auch noch Geld verdiene, soll es halt für 300 € kaufen Bitte übrigens bei Angeboten zu beachten, das es sich hier um das neueste Modell "CECH-2104A" handelt, inkl. Wireless Dual Shock Controller. Und ehrlich, bei ebay bekomme ich wirklich mehr als hier, insofern verstehe ich die Kritik nicht ganz. Aber wenn ihr das so nicht gut findet, kann ich es auf Wunsch hier auch wieder löschen. Gruß, Volker
|
|
|||
|
|||
Da ist aber kein Spiel bei, oder Volker, sonst würde ich mal nen Kassensturz machen.
Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde es dem Zusammenhang halt schade, dass das Teil nicht jemand bekommen hat der es wirklich haben wollte, sondern jemand der damit Geld verdienen will. Die amazon Aktion mit einem Preisausschreiben zu vergleich finde ich übrigens etwas gewagt. Das sind dann doch schon zwei verschiedene Paar Schuhe.
|
||||
|
||||
Nu wirds aber lächerlich
|
||||
|
||||
...ich kann Volker gut verstehen...wenn ich ein Auto neues Auto für 1000,- € kaufen kann versuche ich es auch, und wenn ich es dann nicht gebrauchen kann wird es halt verkauft....
Volker viel Glück beim Verkauf...ich finds gut...
|
|
||||
|
||||
Scheiß egal ob ichs gebrauchen kann oder nicht, das würde in jedem Fall verkauft werden
|
||||
|
||||
Zitat:
Technische Daten: * Energieverbrauch: ca. 250 W * Äußere Abmessungen: ca. 290 mm × 65 mm × 290 mm (Breite × Höhe × Länge) * Gewicht: ca. 3,2 kg * Festplatte: 160 GB * Audio-Ausgang: LPCM 7,1ch, Dolby Digital, Dolby Digital Plus, Dolby TrueHD, DTS, DTS-HD, AAC * Speicher: 256 MB XDR Main-RAM, 256 MB GDDR3 VRAM * Eingänge/Ausgänge: 2 Hi-Speed USB (USB 2.0) * Netzwerk: Ethernet (10BASE-T, 100BASE-TX, 1000BASE-T) × 1; IEEE 802,11 b/g; Bluetooth 2.0 (EDR) * Controller: Wireless Dualshock 3 Controller (Bluetooth) * Auflösung AV-Ausgabe: 1080p, 1080i, 720p, 480p, 480i (für PAL 576p, 576i) * AV-Ausgabe HDMI OUT-Anschluss 3 * AV-Ausgabe AV MULTI OUT-Anschluss * AV-Ausgabe DIGITAL OUT (OPTICAL)-Anschluss * BD/DVD/CD-Laufwerk (schreibgeschützt), maximale Lesegeschwindigkeit: BD×2 (BD-ROM), DVD×8 (DVD-ROM), CD×24 (CD-ROM) * Power: AC 220-240, 50/60 Hz * Farbe schwarz / H-Cassis Inhalt: PS3 Black Slim, Dualshock 3 Wireless Controller, Netzkabel, AV-Kabel, USB-Kabel, Euro-Scart-Stecker, Bedienungsanleitung. Sony Playstation 3 Slim Konsole 160GB schwarz Gruß, Volker |
|
||||
|
||||
Wer sie in Wilhelmshaven abholen kann, bekommt sie auch wegen des gesparten Versandes 10 € günstiger. Ansonsten verschicke ich sie natürlich versichert mit DHL.
Gruß, Volker |
|
|||||
Zitat:
Unter Freunden biete ich 200 Euro.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Nettes Angebot, aber bei dem Preis würde ich es eher selbst behalten. Schwanke halt zwischen "Gewinn machen" (als Selbstständiger immer eine Option) und Eigennutz. Bei nur 15 € Gewinn wäre ich noch bei eher Eigennutzung
245 € inkl. Versand wäre halt "halbe/halbe", darunter wäre ich schwer zu überzeugen (ein besonderer sozialer Grund ist doch bei Dir eher nicht gegeben?). Gruß, Volker |
|
||||
|
||||
Nachdem ich also nicht für 65 % des Marktwertes an Cyrus verkaufen wollte, war die Anzeige plötzlich weg
Jetzt sehe ich, sie ist im Werbeforum gelandet Wenn ich werben will, schreibe ich "Meine Kampfkunstschule ist die Beste der Welt" Das Angebot an BF-User war eigentlich nur freundlich gemeint. Ich dachte, vielleicht will die eh jemand hier kaufen und freut sich, das sie im für billiger nach Hause zugeschickt wird, als er sie sonst irgendwo bekommen kann. Stattdessen bekomme ich teilweise Anfeindungen, weil ich sie nicht verschenke... Wenn ich schreiben würde, ich verschenke mein halbes Weihnachtsgehalt (welches ich nicht bekomme..), würde wohl auch Beschwerden kommen, das ich die andere Hälfte wohl selbst kassieren würde. Da ich nicht vorhabe, hier zu werben, und mein nett gemeintes Angebot nicht als solches Wahrgenommen wird, verkaufe ich sie anderweitig für teurer. Ich bekomme mehr Geld, ihr habt euren Frieden. Gruß, Volker
|
|
||||
|
||||
Ist warscheinlich das beste
manchmal versteh ich den Flohmarkt auch nicht, gut daß ich nicht geschriebven habe wo ich die Drucker und PCs, bzw PC Teile herhabe Dein Angebot wäre WinWin gewesen und wenn ich eines PS3 wollte hätt ich dein Angebot angenommen, nur mag ich keine Konsolen...
|
||||
|
||||
also im Werbeforum steht das nun völlig falsch - dann kann man den flohmarkt gleich weglassen - schließlich werbe ich immer, wenn ich etwas verkaufen will.
|
|
||||
|
||||
Sehe ich auch so - Flachwasser wäre richtig
Die Casio von gestern habe ich übrigends für MICH gekauft und nicht um sie gewinnbringend zu verscherbeln
|
||||
|
||||
Man stelle sich vor er hätte die PS3 gewonnen also für 0€ bekommen und sie heir fürn hunni reingestellt. Dann hätte das Schwein 100€ an uns verdient
|
|