|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fetten und Schmieren
Moin moin,
ich habe mir jeztzt auch einen AB zugelegt. Einen Evinrude 6 PS - BJ 1984. Den habe ich jetzt von allem Unrat, Muschel usw. befreit. Es ist also wieder Lack in Sicht. Bei dem ganzen Putzen und so habe och auch jede Menge Fett entfernt. Hier nun meine Frage: Welche Fette verwendet Ihr zur Pflege???? Gruß Ingo |
|
||||
|
||||
willkommen hier im
Erkundige Dich nach Seewasserfestem Fett, es gibt dies von verschiedenen Herstellern
|
||||
|
||||
Ich habe mir das Liqui Moly Bootsfett bestellt.
5,90,- die 400ml Kartusche. gibs einfach mal bei Google ein. der Händler war QFP Autoteile. darf ich das hier überhaupt schreiben? Liqui Moly soll man ja unterstützen laut Werbung made in Germany. Na da helf ich doch gern |
|
|||
|
|||
Danke erst einmal für die rasend schnellen
Antworten. Das ist ja super !!!! Liqui Moly - Made in Germany. Alles klar. Werde ich mir besorgen. Und unter der Haube ? Alles mit einem Silikonspray benetzten oder gibt es hierzu auch noch was besseres ? GRuß Ingo |
|
||||
|
||||
Hallo in-do,
wenn du richtig gutes Fett möchtest dann versuche es mal mit Quicksilver 2C4 Fett
|