|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hilfe bei Schriftstil ändern
Hallo.
Gestern habe ich als neuen Browser Firefox installiert. Seitdem hat sich die Anzeige Schriftart im Forum geändert, und zwar in eine gewöhnungsbedürftige. Kann mir jemand sagen, wie das Anzeige Schriftbild im Stil verändern kann???? |
|
||||
|
||||
Extras - Einstellungen - Inhalt...
und... die Schrift muss installiert sein, nicht dass z.b. gängige Schriften wie Arial usw. nicht installiert oder gelöscht sind sieh nach... ob VERDANA auf deinem COMPUTER installiert ist...
|
|||
|
|||
Hallo Dieter.
Das hatte ich bereits versucht, aber da ändert sich garnichts. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
mmmmmmhhh.... komisch
stell mal probehalber auf Tahoma oder eine andere Schrift um
|
|||
|
|||
Egal welche Schriftart ich einstelle, es tut sich überhaupt nichts.
Bei Word funzt das umstellen von Schriftarten. |
|
||||
|
||||
da ist irgendwas defekt...
vielleicht hilft ein manuelles update
|
||||
|
||||
Moin,
bei mir geht das so: Menu oben ... Extras >> Einstellungen >> Inhalt ... dann kommt das hier: Neben "Schriftart & Farben" auf "Erweitert" ... Dort kann beliebig die Schriften eingestellt werden. Allerdings gelten die Werte nur für Seiten, welche keine Standardvorgabe der Schrift haben, als Beispiel www.google.de (sofern "Seiten das Verwenden von eigenen ... erlauben" = an) Das Häkchen im rot umrandeten Schalter lasse ich bei mir auf "an". Sonst sehen die meisten Seiten wirklich nicht besonders nett aus . Gruß Ralph
|
|
|||
|
|||
Danke Ralph.
Aber das habe ich genauso eingestellt. Funzt aber trotzden nicht. Liegt das vielleicht an einer speziellen Forumseinstellung? Geändert von *biker1500* (04.12.2010 um 10:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich bin vor einem Jahr auf Firefox umgestiegen und die Schrift ist auch anders, wenn ich jetzt gelegentlich noch mal den IE aufmache sehe ich das - aber ich hab mich schnell dran gewöhnt...
Anneke |
|
|||
|
|||
Das werde ich wohl auch müssen.
|
|
||||
|
||||
ich kann hier kaum einen Unterschied erkenne...
Bild 1 = IE Bild 2 = FF
|
|||
|
|||
Danke Dieter.
Ich werde mich schon daran gewöhnen. |
|
||||
|
||||
zumindest ist das lästige "stehenbleiben" des Werbebanners oben rechts im IE, nicht im Firefox zu finden...
(falls man Adblock nicht nutzt)
|