|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Frühstück....
Braucht noch jemand ein paar Frühstücksflocken für sein Müsli???
Habe zufällig noch jede Menge davon Habe heute man meinen Block zerlegt um zu schauen ob man evtl noch etwas verwenden kann. Ergebnis: Pleuel abgerissen, Nockenwelle gebrochen und und und Bis auf ein paar schrauben ist da glaub ich nix mehr lol |
|
|||
|
|||
Da kann man nur so machen.
|
|
||||
|
||||
Das muß ja ganz fiese Geräusche gemacht haben.
Mein Beileid hast Du. Gruß Buttje |
|
||||
|
||||
Kann man noch verwenden.
Öse anschweisen Anklerkette ran und schon hast einen schönen Anker . Gruß Michael
|
||||
|
||||
Beileid,Ich hoffe,du bekommst den Schaden wieder in Ordnung gebracht..oder hast ein gutes Angebot für einen Motor..
Gruß Rudi |
|
||||
|
||||
Frühstück???
Naja zumindest irgendwie eisenhaltig |
|
||||
|
||||
Was ist letzter Preis?
|
||||
|
||||
Ist ja nicht bei mir kaputt gegangen. Hab das Boot so gekauft. Der Vorbesitzer hat die Köpfe neu gemacht aber den Motor nicht ausgebaut dazu. Dann hätte er ihn mal durchspühlen können.
Weil der ganze Motor war voll mit Rostplättchen die unter anderem auch mal Quer im Wasserkanal lagen. Ein Kühlwasserschlauch war halb voll mit Rostflocken, Thermostat war voll, eigentlich alles. :-( Denke mal das Ding wurde zu heiß und hat dann nen Klemmer bekommen. Wegen ersatz habe ich schonmal den Herrn Kegel kontaktiert. @Hopfemike: An dem ding schweiß ich doch nix mehr. Ich zieh die Kette einfach durch nen Zylinder. lol oder bau nen Tisch drauß |
|
||||
|
||||
Aua
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|