|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Handwerker sucht Arbeit!
Ich ( 40 J ) werbe für mich!
Ich suche eine neue Arbeitsstelle! Facharbeiterbrief als Maurer vorhanden! ca. 10 Jahre Berufserfahrung. Weitere 10 Jahre Berufserfahrung als Stuckateur in den Bereichen Gipsputz mit Putzmaschine und von Hand. Aussenputz (WDVS und Klassisch). Trockenbau und Akustik. 4 Jahre Selbsständig im Bereich Trockenbau und Akustik! Schwerpunkt Dachgeschossausbau und Altbausanierung. Weiteres: Staplererfahrung (ohne Schein) Radladererfahrung Baukranerfahrung (ohne Schein) Ausbildung Kettensäge (Kein Nutzholz!) Kleinlokbediener nach BOA (Nachschulung erforderlich!) Rangierleiter und Zugbegleiter nach EBO (Nachschulung erforderlich!) Malerarbeiten, Telefon und reine Bürojobs liegen mir nicht!
|
||||
|
||||
Leider kann ich dir nicht weiterhelfen Ricky, aber viel Glück wünsche ich dir trotzdem bei der Arbeitssuche!
Bei deinen Fähigkeiten solltest du aber auch was Passendes finden, und Bootefahrer mag doch eh jeder Personalchef!? Was sind das bloß für Zeiten, in denen Handwerker mit goldenen Händen der Arbeit hinterher laufen müßen?
|
||||
|
||||
Ich versuch's noch mal:
Zitat:
|
||||
|
||||
Möchte mich hier erstmal bei allen BFF's bedanken, die mir helfen wollten , Tip's gegeben haben oder mir einfach nur Mut gemacht haben!
Komme gerade eben von einem Positivem Vorstellungsgespräch zurück! Ich fange morgen bei einer Gelsenkirchener Firma als Maurer an! Die Stelle ist zwar erstmal auf drei Monate befristet, aber die Firma macht einen besseren Eindruck wie die letzte! Boote Forum! Da wird dir geholfen! P.S. Ich grübel immer noch über das "Danke" da oben von Cyrus!
|
||||
|
||||
Na denn,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ich hoffe es hält, was es verspricht. Wenn nich, können wir unser Thema ja nochmal aufleben lassen
|
|||
|
|||
yepp schließe mich an, viel spaß im neuen job
|
|
|||
|
|||
Viel Glück im neuen Job und mit dem neuen Arbeitgeber.
Robert |
|
||||
|
||||
Hallo Ricky,
hoffe, dass alles klappt und Du zufrieden bist
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
Themen-Optionen | |
|
|