|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Frage zu Yamaha motoren
Hallo,
habe da mal eine Frage zu Yamaha motoren,undzwar kann ich wenn ich mir bei ebay oder sonstwo einen Ab kaufe (bis 5 Ps) den auf jeden fall auf Fernlenkung umrüsten,oder geht das nicht bei jedem motor? habe an meinem boot was ich bekommen habe(stark restaurierungs bedürftig) eine fernlenkung für einen Yamaha dran.Danke im Vorraus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn du keine ganz alte Gurke kaufst.Ja.Die Anbauteille sind aber nicht billig. Bei E-bay musst du sehr vorsichtig sein.Kauf dir lieber im Forum einen,da ist die Gefahr, das du Betrogen wirst nicht so hoch.Stell einfach mal eine Suchanfrage. G Manni
G.Manni Geändert von manne160151 (14.12.2010 um 07:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bei den Viertaktern kannst Du alle umrüsten (nur F4A und F2,5A nicht).Fernschaltanbausätze liegen bei ca.70-90 Euro .
|
|||
|
|||
Zitat:
Falls ich meinen Yammi 9,9 schub umrüsste auf FB reichen einfach andere Züge?,oder muss ich eine Spezielle Halterung Kaufen.Die normalen passen nicht von der Länge her.(Klemstelle).
|
||||
|
||||
Auch für die Yamaha 2-Takter ab 4 PS gibt es Umrüstsätze für Fernschaltung. (ausser für die Luftgekühlten 5 PS Motoren um Baujahr 1968 - 1974 ?!)
Nur für den Yamaha Malta (3 PS) und 2 PS gibt es keine Umrüstkits. |
Themen-Optionen | |
|
|