|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kuki Rab......
Hallo,
war jmd. schon beim Kuki? Habts event. Bilder und Impressionen von dort? DANKE
|
||||
|
||||
Hy
Lagebesprechung im Garten von Kuki. Waren mehrmals da , Frühschoppen , Spähtschoppen usw. ! Foto 1 11°° Uhr Foto 2 14°° Uhr MfG.Bruno PS. Toller Laden
|
||||
|
||||
event. noch jmd. bilder? (so als anregung ;))
DANKEEE
|
||||
|
||||
Gibt es auch ein Bild von 18 Uhr
Spaß habt Ihr ja
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
danke!!
da könntest jetzt jeden tag 4 einstellen, bis juni ;)!! bitte mehr bilder *Gg* !!!!
|
||||
|
||||
Hallo Werner,
da wird es schwer mit warten bis Katharina oder Ivana wieder das sehr gute Essen vin Ihrem Bruder auftischen. Wann seid ihr wieder dort? Wir sind 4 bis 6 mal wochenendweise jedes Jahr dort. Gruss, Michi |
|
|||
|
|||
Hallo Michi!
Ich bin dieses Jahr Anfang Juli in der Gegend und komme immer auf ein paar Tage bei Kuki vorbei. Wir kennen uns seit 1972, als ich bei ihm und seinen 6 Kollegen den Mornar Motorist gemacht habe. Ist immer wieder eine Art Familientreffen, wenn Kathi und Ivana servieren und Kuki am Tisch sitzt. Am besten schmeckt mir das Kuki-Steak. So etwas gibt es fast nirgends. War voriges Jahr 3.und 4.Juli am Steg. Am Molenkopf eine Bavaria. Warst das du?
|
||||
|
||||
Na klar !!!!!! Das war ein ganz toller Tag !!
|
||||
|
||||
Hallo Werner,
nein, wir hatten bis Mitte letzten Jahres eine Monterey mit Namen Medusa. Die Bavaria die Du meinst, lag links am Stegende, das waren welche die zu zweit dort waren. Im Anhang unsere Monterey am Steg 2009, ansonsten die Prinzess (Name Eagle) vor Anker hinter dem Fährschiff. wir waren letztes Jahr auch um diese Zeit dort, lagen mit der Prinzess 2 Nächte am Steg rechts hinten und dann noch 2 Nächte vor Anker in der Bucht. Schwiegereltern hatten Zimmer bei Kuki, wir fuhren immer mit dem Schlauchi rüber, hatten unseren kleinen Hund dabei. Kennen wir uns vielleicht? Vielleicht wirds ja mal was mit nem Treffen dort, würde uns freuen. Gruss, Michi Geändert von bavarian (31.01.2011 um 12:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
War das vielleicht dieser kleine Jack Russel, der Rabauke?
|
|||
|
|||
Ihr seit ja eine feucht fröhliche Gemeinschaft, einfach nur Klasse - weiter so -. Genießt das Leben!!! Ich geh mal davon aus, dass keiner mehr von Euch Boot gefahren ist ?? Viele Grüße aus Brandenburg Mike |
|
||||
|
||||
Nein, kein Jack Russell, Ungarn Mix und brav, lach. Gruss, Michi
|
|
||||
|
||||
mehr bilder *gg* ;)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Am nächsten Tag war die Welt wieder in Ordnung und leichte Gartenarbeit war angesagt .
|
||||
|
||||
Hier mal die Kukibucht vom Wasser aus fotografiert.
Wenn ein bißchen Bora war , haben wir dort gelegen . Flaches Wasser, Sandboden , gut zum Schwimmen . Und Kuki war nicht weit !!!
|
||||
|
||||
Oh, diesen Weg kenne ich auch.
Und ich glaube auf einem Foto liegt im Hintergrund sogar die "alaska" am Steg.
|
||||
|
||||
Welches ist den bitte die "Kuki-Bucht" - nur etwa, zur Orientierung - wenn man von Norden her in die Supetarska fährt... bin nämlich nächsten Sommer auch wieder unten und würd mir das gern ansehen!
|
||||
|
||||
Hallo,
Kuki liegt in Dumici, die Bucht ist gleich bei der Einfahrt in die Supetarska recht. Erst kommt die kleine Insel Marman, dahinter dann die Bucht. Gruss, Michi |
|
|||
|
|||
Bruno bring mal einwenig Sportlichkeit rüber
Geändert von BOOSTER (01.02.2011 um 21:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Geändert von BOOSTER (01.02.2011 um 21:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ gameover
erkläre bitte mal, was deine 2 Postings mit dem Kuki zu tun haben?
|
|||
|
|||
Zitat:
Du bist der Beste!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jaaa, alles ganz in meinem Sinne! Weiter so!
|