![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
sind vom 26.12.2010 bis zum 6.1.2011 in novalja ist sonst noch jemand in der nähe ?
bis dann peter wersonst ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schönen Urlaub
![]() ( nimm den Schnee mit und bring die Sonne auf dem Rückweg mit ) ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Erst wieder im August 2011 ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Schönen Urlaub, und pass auf, dass Dich die Bura nicht verbläst
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo leute,
sind gestern in novalja angekommen .zum ersten mal (seit dem wir hier her kommen ) schnee und eis bis zur fähre . auf der insel gestern abend 1 grad plus , brrrrrr!!!! ![]() ![]() aber heute !!!! sonnenschein und 12 grad im schatten . ![]() ![]() sind heute mittag an´ hafen gefahrn um bei dem schönen wetter das boot zu wasser zu lassen , dann aber oh schreck !!!! das boot hing gar nicht am hacken . ![]() ![]() bis bald peter wer sonst
|
|
||||
|
||||
![]()
Schön dass das mit dem Wetter für Euch passt *NEID* !!
Gruß Stefan
|
||||
|
||||
![]()
Nee Franz,
für´s ,,Verblasen" sind wir zuständig ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute ,haben den Jahreswechsel in Dubrovnik verbracht . Super Wetter , tolle Stimmung ,war echt geil . Die Altstadt war voll , Livemusik auf einer riesigen Bühne , mehrere Bands , das Fernsehen hat live übertragen ,viele Auswärtige Kroaten , ´ne menge Ausländer und wir natürlich . Die Kroaten können noch feiern (ohne abgefüllt zu sein ).
Sretna nova Godina (Prost Neujahr oder gutes neues Jahr ). Peter wer sonst
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|