|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gute Vorsätze fürs neue Jahr
Wundert mich, dass es den Trööt für dieses Jahr noch nicht gibt, daher fang ich jetzt mal an.
Mein Vorsatz fürs neue Jahr: Egoistischer sein. Das bedeutet, beruflichen Stress verminden, mehr Zeit mit der Familie & Freunden, bisschen Sport, bisschen gesünder essen, mehr
|
||||
|
||||
keine!
|
||||
|
||||
Rauchen hab ich schon letztes Jahr aufgegeben.
|
||||
|
||||
Meine Vorsätze sind jedes Jahr die gleichen.
Abnehmen und Nichtraucher werden. Nur leider hab ich bis jetzt noch nicht die Kurve bekommen Egoistischer werden würde mir auch ganz gut tun... Irgendwie ist man immer im Dienste des Anderen unterwegs und irgendwann bleibt man dann selber auf der Strecke. Eigentlich sollten die Guten Vorsätze aber nicht davon abhängig gemacht werden das sich die Jahreszahl ändert....
|
|||
|
|||
Ich bin 53 Jahre alt und habe nur noch diese Vorsätze:
Möglichst bald in den Ruhestand gehen, dann fressen, saufen und bootfahren! (Wenns dann noch geht auch noch vögeln bis sich die Äste biegen)! |
|
||||
|
||||
meine Strafe an die Gesellschaft, ich bleib wie ich bin
|
||||
|
||||
Ich hab mir vorgenommen mehr zu Rauchen, zu Futtern und zu Trinken!
|
||||
|
||||
Leben und jede Sekunde Genießen !!!!!
|
|
||||
|
||||
Preiserhöhung
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Klare Sache,
1. endgültig das Rauchen aufgeben, 2. weniger Bier trinken, 3. ein paar Kilos abspecken 4. mehr Urlaub machen 5. weniger arbeiten 6. mehr Boot fahren. das sind meine Vorsätze. Ich werd mir Mühe geben. Gruß Thorsten
|
||||
|
||||
Vorsätze
Hab beschlossen das gute Wetter das ich im mom hier in der Türkei habe mit nach Haus zu nehmen dann hat jeder was davon.... Solche Vorsätze wie ich hör mit dem Rauchen auf brauch ich nicht mehr,hab ich schon hinter mir... ansonsten will ich das meine Frau und ich gesund bleiben, und wir das leben weiter so ´wie bisher genießen können .... Wünsche aber auch allen anderen Usern alles Gute und vor allem Gesundheit für 2011. Gruß Michael
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Dafür aber jetzt
|
||||
|
||||
Das Boot einfach mehr genießen wegen den überhöten Spritpreisen das rauchen aufgeben (ok,minimieren) und für eine bessere Getränkekühlung(cola)sorgen
|
||||
|
||||
minus 10 Kg. !!!!
.......Allen einen guten Rutsch, das wichtigste - gsund bleiben - oder werden
|
||||
|
||||
1. endlich ein Boot zu kaufen
2. den daraus resultierenden Ehekrach gut zu meistern 3. 5 kg abzunehmen 4. wenn 3. funktioniert, gibt es eine Spende über 100 € an den "Weißen Ring" 5. wenn 3. nicht funktioniert, gibt es eine Spende über 200 € an den "Weißen Ring" es muß einfach wehtun ... Gruß Andre P.S. Jetzt, wo es geschrieben steht, bin ich auch in der Pflicht! Guten Rutsch ...!
|
||||
|
||||
Vorsätze für das neue Jahr
Nöö, habe ich nicht, warum auch? Das Jahr 2011 kann nur besser werden, egal was kommt. 2010 hat mir eigentlich "gereicht", die letzte negative Nachricht habe ich heute Nachmittag erhalten Wobei, wir haben noch keine 24 Uhr Trotzdem wünsche ich euch allen, dass eure gute Vorsätze für das Jahr 2011 klappen werden Gruß UWE
|
||||
|
||||
Gute Vorsätze fürs neue Jahr: keine
Wünsche: einen ganz bescheidenen Einzigen. Hoffnungen: viele Ich wünsche Euch allen, dass ihr Eure Pläne, guten Vorsätze und Ziele im neuen Jahr in die Tat umsetzen könnt und 2010 nicht in allzu schlechter Erinnerung behalten werdet. Liebe Grüße
|
||||
|
||||
Mehr Obst essen, früher ins Bett gehen und jeden Tag eine Wurst machen........
Ne, war nur Quatsch. Ich habe eigentlich nie Vorsätze, bin ja ein Guter. Für nächstes Jahr befolge ich aber den Rat vom Doc: ruhiger werden, kürzer treten!
|
||||
|
||||
Mein Vorsatz fürs neue Jahr .
Ich fange nach 9 Jahren das Rauchen wieder an , um Gewicht abzubauen... Gruss Kostas
|
||||
|
||||
-40kg...
|
|
||||
|
||||
Nach zwei ausgefallenen Jahren wieder zu Segeln,
Siggi
|
||||
|
||||
Hallo ,
Guten Rutsch an alle und für nächstes Jahr wünsch ich alle immer die Hand breit Wasser die zum Glück notwendig ist . LG Dirk
|
|
||||
|
||||
Wenn ich anfange zu schreiben platzt der Server
|
|