|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
mercury0115
hallo habe mir kürzlich einen mercury thunderbolt 0115 (115Ps)gekauft!
jetzt meine frage: hat jemand noch irgendwelche werkstatthandbücher oder ahnliches? wer kennt sich mit diesem motor aus ?
|
||||
|
||||
Keiner!
schenk´ihn mir! OK, wird wohl nix... also erstmal richtiger name: 1150, also "0" immer hinten dran. Empfehung für die Zukunft und komplett bei Amazon nach "Seloc" suchen. Die Bücher sind in englisch aber sehr ausführlich und mit deutschen Bildern. Was brauchst du denn konkret??? vielleicht kann ich ja helfen. BTW: was hast du bezahlt und läuft er noch?
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Re: Keiner!
Zitat:
Grüße Andi
|
||||
|
||||
mercry1150
ja doch der motor läuft sehr gut, hat auch auf allen zylindern 9,5 bar druck.der impeller ist nicht mehr der beste aber sonst funzt alles sehr gut . sogar der powertrimm ist dicht!
mich würde interessieren was für eine schraube an diesen motor gehört die schub zum wasserski bringt und dennoch guten speed bringt! ich denke dass man mit diesen motor viel spass hat und dass es hin und wieder große augen gibt!!
|