|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Subaru Außenborder
Hallo miteinander,ich besitze einen 12 PS Subaru Motor meine frage
wer weis wo man Ersatzteile bekommen kann?(Impeller Pinne). Es ist ein 2Zylinder Motor.Der Impeller hat die Maase 14,2x60x14,2 InnenxAussenxBreite Bin für jeden hinweis dankbar.Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Bin zwar auch schon lange genug Wassersportler, aber dass Subaru auch Außenborder herstellt, ist mir neu. Man lernt immer dazu.
Gruß Walter |
|
||||
|
||||
...da musste ich auch erstmal Goorgeln
http://www.youtube.com/watch?v=wCO4qoimpi4
|
|||
|
|||
Zitat:
Soweit ich das aber überblicken kann, handelt es sich hier nicht um den aktuellen Stand der Technik. Ob die immer noch Außenborder bauen? Wenn nicht, könnte es eng werden mit den Ersatzteilen. Gruß Walter |
|
|||
|
|||
Subaru Aussenborder
Dank für die Mühe leider hilft mir das Vidio nicht weiter .Hatte ich auch schon bei Google gefunden.Bin jetzt schon bei anderen Herstellern am
suchen vielleicht finde ich ja noch was. |
|
||||
|
||||
Die Subaru Außenborder wurden in den 70er/ 80er Jahren in den Niederlanden vertrieben.
Da fahren sogar noch so einige von rum. Den gab es mit 9,5, 12 und 15PS. Das Teil ist augenscheinlich Baugleich mit den alten Yamahas P200A mit 9,5PS & 12PS und P250 mit 15PS, Bj. von 1972 bis 1978. Schau mal nach Yamaha- Ersatzteilen im Web. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Subaru Aussenborder
Vielen dank Jörg werde gleich einmal Googeln.
|
|
||||
|
||||
Unter dem Video ist doch eine Webadresse... vllt. da mal fragen? Der hat was mit Außenbordern zu tun und hat selber nen Subaru
von der Webseite: Zitat:
|