|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schalthebel Johnson 6.0
Hallo zusammen!
Ich benötige für meinen Johnson-Motor den original dazugehörigen Schalthebel mit Schaltstange. Jetzt habe ich ja, dank Cyrus, den BRP-Teile Katalog gefunden, Motor rausgesucht & Teile gefunden! Genial, aber... Nun funktioniert diese Pick-up Liste bei mir irgendwie nicht, wenn ich die Teile Add to Pick-List klicke. Meine generelle Frage: Kann man die Teile dort überhaupt bestellen ? Oder ist der BRP- Part-Catalog eine Nachschlagwerk für Reparaturteile? Wo könnte ich sonst diese Teile beziehen ? Habe sie mal in einem Foto makiert. Es ist ein Johnson BJ93 Modelnummer 6DRLET. Der Motor war auf Fernschaltung umgebaut, möchte ihn wieder von der Pinne steuern können. Ich hoffe mir kann da jemand helfen, für Antworten jedenfalls vielen Dank! Grüße Olli Geändert von Olli531 (06.01.2011 um 12:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Antwort ist in deinem Text und beginnt mit C....
|
|
||||
|
||||
Danke für die ausführliche Antwort...
Es ist also nur ein Katalog. Kann mir denn niemand sagen wo man die Sachen bestellen kann ? |
|
||||
|
||||
Hallo Olli
Google doch einfach mal nach Vertragshändler Jonson Aussenborder, da findest bestimmt einige Händler wo du bestellen kannst ist zumindest bei Mercury so. Gruß Dani
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Themen-Optionen | |
|
|