![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle,
kann mir vieleicht von euch einer sagen wieviel kg der motor max haben darf bei einem sunbird corsair 150. Ich habe im netz nichts gefunden über dieses boot. Das boot ist 4,65m lang,1,85m breit und eine verdrängung von 0,5t. wäre super wenn ihr mir helfen könnt,da ich einen größeren motor drann machen möchte. mfg steffen |
|
||||
|
||||
![]()
hallo,
ich habe jetzt ein 70 ps motor zweitakt, würde aber gern auf ein viertakt umrüsten. was mir aber sorgen macht ist, der viertakt ist je nach ausrüstung und hersteller gleich mal knapp 50 kg schwerer. ist das denn einproblem oder könnte dies zu eins werden? gruss steffen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Steffen2202,
50 KG mehr können zu viel sein, zu mal der 4 Takter ja nicht mehr Power hat
|
||||
|
||||
![]()
hallo,
das hiese wenn ich auf 4 takter umrüsten will muss ich von der leistung runter gehen um das gewicht von meinem jetzigen 2 takter nicht zu überschreiten!!!!!! Ist doch voll der scheiß ich würde schon gern die leistung beibehalten...... was kann ich denn tun wenn ich auf einen 4 takter umsteige der aber die gleiche leistung hat und ein gewicht von 160 kg????? lg steffen |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|