|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Echolot oder doch nur Tochteranzeige ?
Moin !
Ist das Gerät auf dem Bild ein Echolot oder nur eine Tochteranzeige ? Habe es als Echolot gekauft (Ebay) , da es aber nur einen Anschluss an der Rückseite hat , denke ich daß es vielleicht nur eine Tochteranzeige ist ? Vielleicht kennt ja einer von euch das Ding , ist von Incastec Andre |
|
||||
|
||||
und hier ist die Rückseite :
|
|
|||
|
|||
moin,
das sieht schon etwas seltsam aus mit dem einen stecker. wenn nun noch zwei - drei extrakabel für 12v dranwären würde ich es schon für ein komplettes lot halten, wenn es ein koax stecker ist. der stecker scheint, was man so erkennen kann, mehrpolig zu sein, was eigentlich nicht typisch ist. demnach tippe ich auf tochteranzeige. brauchst dann nur noch den rest
|
||||
|
||||
Hallo , ja der Stecker ist fünfpolig und es ist auch nur das eine Kabel an dem Gerät .
Andre |
|
||||
|
||||
Moin,
mein Eagle Cuda hat auch nur einen 5poligen Stecker.
|
||||
|
||||
Re: Echolot oder doch nur Tochteranzeige ?
Zitat:
ich glaube Incastec ist/war ein Produkt der Firma Tecsonic..... aber die gibt es wohl nicht mehr |
|
||||
|
||||
Ist das Ding ohne Geber angeboten worden?
Grüße BadWolfi |
|
|||
|
|||
Incastec
Hallo
ich habe eine Hauptanzeige von Incastec mit einem 5 pol.Diodenstecker. Jetzt weis ich endlich wofür..für die Tochteranzeige Könnte das Gerät gut gebrauchen. Meine Tiefenmesseranzeige ist defekt. In der Tochteranzeige ist sicher das gleiche Display. Weis jemand ob es die Firme Incastec noch gibt? Gruß Segel-Paule[/b] |
Themen-Optionen | |
|
|