|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallenliegeplatz mit Schraubermöglichkeit
Wir haben in diesem Winter noch 2 Hallenliegeplätze frei. Nicht ganz billig (80.-Euro/mtl.) dafür ideal für Schrauber: 6t Stapler, Krananlage mit 3t und 1t, Hochdruckreiniger, Werkbank mit ordentlich Licht und Platz, Spezialwerkzeug für Mercruisermaschinen....... , und fünf nette Sportfreunde mit Ihrem Boot die mit Rat und Tat auch mal gern zur Seite stehen.
Standort: Duisburg, 2min von der A42 Gruß Kersten
|
||||
|
||||
Hört sich aber gut an.
Kannst Du mir mal sagen wo genau in Duisburg das ist ??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Richtig!! Duisburg Binsheim, hinter Baerl. Wie gesagt, wenige Minuten von der Autobahn, in 800m Entfernung ist sogar eine ordentliche Slippstelle in den Rhein.
Hallo Marc, Mit deiner Baustelle wärst du bei uns genau richtig, das Einfahrtstor ist 4 x 4 Meter. Letztes Jahr hat ein Sportfreund von uns eine Crownline 21ft. komplett, aber auch wirklich komplett neu aufgebaut. Gruß Kersten
|
||||
|
||||
Das Thema ist für den kommenden Winter wieder aktuell!!
gr kb
|
||||
|
||||
Hallo Kersten,
hört sich gut an und ist ja auch ganz nahe bei mir (Orsoyerberg). Macht ihr denn auch den Service, winterfest, Inspektion und so? Gruß Friedel |
|
||||
|
||||
fachgerechte Inspektionen gibt es in der Fachwerkstatt (z.B. WassersportCenter Eichhofer, Rheinberg/Orsoy).
Dennoch machen es bei uns viele selbst, was wir natürlich immer gerne unterstützen. gr kb
|
||||
|
||||
oh, das ging aber schnell
Plätze sind schon wieder belegt Angebot also nicht mehr aktuell... gr kb
|
||||
|
||||
Falls mal wieder ein Platz frei werden sollte bitte bescheid geben!
Würde mein Boot gerne bei euch hinstellen und auch die Schrauberei vor ort gefällt mir! Hab nämlich noch das ein oder andere zu tun! Ich komme aus Baerl also quasi direkt um die Ecke! Bin gelernter Karosserie.Mechaniker allerdings sind Motorboote was neues für mich! Grüße aus Baerl Michael |
Themen-Optionen | |
|
|