|
|||
|
|||
OMC Cobra Trimmsensor
Hallo Leute, hat jemand von Euch kaputte Trimmsensoren. Ich brauche die intakten Gehäuse, weil ich sie selbst bauen möchte. Habe schon einen Prototyp.
|
|
||||
|
||||
Habe noch einen Geber an dem das Kabel angebrochen ist ,kannst du gern haben
|
|||
|
|||
Hallo, ich würde den Sensor gerne nehmen. Was willst Du dafür haben? Danke für Deine Hilfe.
MfG Jürgen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schick mir deine Adresse per PN und ich schick ihn dir
|
|||
|
|||
Hallo, der erste Sensor ist dank deiner Spende fertig. Er hat einen Widerstand von 0 - 138 Ohm. Bei meinem Boot funktioniert es. Man kann aber mit einem Regelwiderstand das Anzeigeinstrument vermitteln. Den Hebelarm habe ich auch verändert, läuft dann besser. Die Welle des Potis ist mit einem Simmering abgedichtet (auf dem Foto nicht zu sehen). Jetzt benötige ich Gehäuse, weil ich in Serie produzieren möchte, denn den Trimmsensor mit der Bestellnummer: 0984748 gibt es nicht mehr.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das sieht gut aus Sobald ich ein Gehäuse in die Finger bekomme ,lass ich es dir zukommen .
|
||||
|
||||
Den Trimmsensor kannst du bestellen, Sierra hat den nachgebaut
|
Yes Bestellnummer 18-7634
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Aber vllt. ist er günstiger und besser???
|
||||
|
||||
Gruß Frank Mein Vater lehrte mich immer erst das instandsetzen, später dann die Nutzung ... Danke, Väterchen Geändert von dumperjack (04.02.2011 um 22:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Für 172,40 kann man ne Menge Potis und Kabel kaufen
|
||||
|
||||
übern teich um 100 $ ...
gruß frank |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|
|
Zitat:
Du bist unser Held!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
137 € inkl. versand ist doch schon mal weniger als 172 € ohne versand ...
gruß frank |
|
||||
|
||||
... du hast die doch sicher schon günstiger in der hinterhand
gruß frank |
|
|
Zitat:
plus 19% auf alles. === 171 Euro
|
||||
|
||||
zoll und mwst auf versandkosten ?
|
|
||||
Der Zoll sieht den Wert des Teils inkl. Fracht. Das macht auch jeder Kaufmann. Ich wurde das als effektive Beschaffungskosten bezeichen und die werden zuerst verzollt und dann wird alles versteuert.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
gruß frank |
|
|||
|
|||
Hallo Leute, mein Reparatursensor (siehe Bild) soll 99,- € plus Versand kosten. Wie er sich in der Praxis bewährt, muss sich erst zeigen. Das Original hat bei mir immer nur zwei Jahre gehalten. Ein Sensor wurde mechanisch zerlegt, weil er nicht 100%ig passte, deshalb hat er einen einstellbaren Arm bekommen.
Hat dieses Jahr schon jemand einen Sensor bei Sierra bestellt und geliefert bekommen? Mein Händler (M+F) konnte ihn nicht besorgen. Bei Interesse schreibt mir eine PN und dann können wir alles Weitere telefonisch besprechen. Schönes Wochenende. |
|
||||
|
||||
kannst Du auch von einem Cobra SX reparieren ?? bei mir kabel gebrochen `
|
|