|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Keine Arm, keine Beine, aber er fährt Boot
Ihr müßt euch diesen Kerl anschauen.
Von Geburt an, hat er keine Arme und keine Beine, aber er kommt zurecht. Selbst mit einem kleinen Boot und AB dran fährt er selbstständig. Waas für ein Lebensmut! http://www.nick-vujicic.eu/ Mir soll nochmal jemand sagen er hätte Probleme. Es gibt Leute auf diesem Planeten die sind schlechter dran. ich finde ihn absolut toll!!! Gruß Thorsten
|
||||
Der Mann hat eine gesunde Einstellung zum Leben.
Hut ab!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Da kann ich nur sagen: Respekt!
Gruß Walter |
|
||||
|
||||
Moin,
danke für den link. Mehr als Respekt! gruesse Hanse
|
|
||||
|
||||
Da muss man sich ja schon schämen wenn man bedenkt worüber wir ab- und an jammern...
Das ist übrigens einer der wenigen Momente in meinem Leben wo ich Neid verspüre, Neid auf solche Menschen wie Nick, die Zufriedenheit ausstahlen und nicht jammern.
|
||||
|
||||
Ohne Worte
|
||||
|
||||
Dieser Mann hat keine Arme und Beine und doch hat Er mehr als die meisten Menschen die nicht so vom Leben benachteiligt wurden. Er hat verdammt viel Gefühl und weiss das was Er hat zu schätzen!!
Dieser Mann hat auch mir den Spiegel vorgehalten. Hut ab!
|
|
||||
|
||||
Da kann man nur den Hut vor ziehen...!
|
||||
|
||||
Wenn das keine positive Lebenseinstellung ist?!
Grüsse Nico.
|
||||
|
||||
RESPEKT!
was für eine lebend Einstellung. werde nie wieder über meine Narbe was sagen, muss ich mich schämen Danke für der link
|
||||
|
||||
unglaublich
Hut ab!
|
||||
|
||||
ich sitze still auf meinem stuhl....
....und nick hat mich sehr bewegt
|
||||
|
||||
Meinen vollen Respekt. Er kennt es halt nicht anders und hat richtig was aus seinem Leben gemacht
|
||||
|
||||
Da betrachtet man sein eigenes Leben mit ganz anderen Augen. Wow, was für eine Lebenskraft und innere Stärke.
Ich werde nie wieder über eine/meine Situation jammern.
|