|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Lagerverkauf: Lenkungen und Bedienzüge
Hallo ,
ich muss mal wieder im Lager aufräumen: Lenkung Safe-T QC, 3 Umdrehungen, bis 235 PS Der Satz umfasst: Steuerkopf, Steuerkabel und Montagesatz Je 1x in 325 cm und 450 cm pro Satz 140,-- € Lenkung Campac-T, 2,55 Umdrehungen, bis 55 PS Auch kompletter Satz inkl. Steuerrad Je 1x in 325 cm, 350 cm und 475 cm pro Satz 115,-- € Zahnstangen-Lenkung, 4 Umdrehungen, bis 150 PS Gebrauchter Steuerkopf mit neuem Kabel in 18 Ft Länge und Montagesatz € 130,-- Bilgenpumpe Johnson L450 12 Volt ¾ Zoll Anschluß, max. 49 l/min, 2,5 Ampere, Durchm. 70 mm 3 Stck. vorhanden 14,-- € Schaltkabel, Gaszug, Bowdenzug Für Mercury in folgenden Längen: 7 ft 4x, 8 ft 2x, 9 ft. 2x, 11 ft. 2x, 13 ft. 2x, 15 ft. 4x, 16 ft. 2x Für Johnson/ Evinrude in folgenden Längen: 7 ft. 2x, 8 ft. 2x, 10 ft. 4x, 11ft. 6x, 12 ft. 2x, 13 ft. 2x 16 ft. 2x Für Yamaha, Suzuki, Honda, Tohatsu, usw. Gewinde 10/32 UNF 8 ft. 2x, 11 ft. 2x, 12 ft. 2x Pro Stck. 17,50 Ich habe auch noch viele Fernschaltsätze für Yamaha und Honda am Lager. Für Lenkungen sind auch noch Fittinge und Lenkstangen da. Wenn jemand Probleme mit dem Ausmessen hat, helfe ich gern. Versandkosten 6,-- Euro pro Bestellung und/oder Anschrift. Auch noch da: Johnson 30 PS, Langschaft, E-Start, mit Fernbedienung, aus Ende 80er bis Anfang 90er, Bracket vom Evinrude und Schaft mit Grundierung 700,-- Euro nur Abholung mit Probelauf und Kaffee |
|
||||
|
||||
Der Johnson 30 PS ist reserviert!!
Lenkungen nun auch frei Haus. |
|
||||
|
||||
Hi,
ich werd Dich zum Thema Lenkung Anfang der Woche kontaktieren.
|
||||
|
||||
Für Frank:
|
|
||||
|
||||
Safe-T 450 cm ist verkauft!
|
|
||||
|
||||
Zahnstangen-Lenkung, 4 Umdrehungen, bis 150 PS
Gebrauchter Steuerkopf mit neuem Kabel in 18 Ft Länge und Montagesatz € 130,-- inc, porto? wenn die passt wäre die wohl was für mich kannst du mir mal nen maß vom zahnstangenteil geben? |
|
||||
|
||||
Der Johnson 30 PS ist wieder im Angebot!
|
|
||||
|
||||
Für Karl
.......
|
|
||||
|
||||
Die Teleflex-Lenkungen und der Außenborder sind noch da
|
|
|||
|
|||
Moin,für welche Modele passen die Fernschaltsätze für Yamaha und was solll ein satz kosten?
Gruß Marc |
Themen-Optionen | |
|
|