|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Geonav 4 Gipsys
Hallo Alle,
hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Geonav 4 Gipsy NMEA? Danke und Gruß Daniel So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es... Geändert von Rheinschiffer (23.01.2011 um 20:30 Uhr) Grund: Name verbessert |
|
|||
|
|||
Scheint ein Exote zu sein. Angeblich Testsieger? Egal, jetzt hab ich ihn gekauft..und gut ist.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
2010 habe ich noch 539 Euro bezahlt im Nautic (siehe Boote-Magazin) gibt es das Gerät für 399 mfg Frank
|
|||
|
|||
Hallo Frank, genau! Da hab ich es auch gesehen. Gekauft hab ich das dann beim Händler - auch günstig. Denke, ich hab nix falsch gemacht. Zeigt es die Geschwindigkeit exakt an? Hab mir auch ne Rheinkarte bestellt - bin gespannt. Gruß Daniel
|
|
|||
|
|||
Zitat:
und die Geschwindigkeit,naja im Vergleich zum Staudruckmesser wird sie wohl passen.
|
|||
|
|||
Na ja, klingt nicht so begeistert...
|
|
||||
|
||||
Input Bitte
Zitat:
Stehe vor der gleichen Entscheidung. Wie ist denn die Erfahrung so bis jetzt? Habe das Ding für 399 im BAUHAUS gesehen. Habe nur ein 20 Fuss Sportboot und möchte nicht einen Riesenplotter aufschrauben. Das Geo 4 kann ja mit einem Rohrhalter an entsprechenden Stellen montiert werden ohne Löcher zu bohren (ich hasse das) und die Akkulaufzeit scheint auch ok. Also wenn du Infos hast waere schön die zu hören (lesen) Rolf |
Themen-Optionen | |
|
|