|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
VERKAUFT - Kajütboot 535x210 Motor und Trailer
Moin Moin,
da ich beabsichtige, mir ein neues boot zuzulegen möchte ich schon mal vorsichtig mein altes anbieten. Soll angeblich ein Hille-Nachbau sein Die Scheiben sind aus Glas und haben im letzten Jahr neue Gummis bekommen. Die Winschutzscheibe wurde auch in 09 erneuert. Der Zustand des Rumpfes ist mittelmässig. Unterwasseranstrich wäre angebracht und die eine oder andere stelle im Geelcoat müsste ausgebessert werden. Ansonsten hatt es schon einige Wellen auf der Ostsee genommen Der Motor ist ein 60ps Yamaha aus 98, Selbstmischer, Langschaft, E-Start mit Fernschaltung und Powertrimm. Er schiebt das Teil bis auf ca. 47kmh Der 1000kg Trailer hat im Herbst neue Bereifung bekommen und ist voll Funktionsfähig und hat noch bis 08/11 TÜV. Ich könnte mir vorstellen, den Motor getrennt zu verkaufen, aber nur wenn der rest auch aufgeht! Alternativ könnte ich zu dem Boot auch einen 25Ps Mercury aus 2000 mitgeben, falls der Yamaha anderweitig weggeht. Preisvorstellung: 5300,-€ mit dem Yamaha 4300,-€ mit dem Mercury Es gibt nur einen Haken Das ganze wird warscheinlich erst im März stattfinden! gruss
burki Geändert von TomHH (17.04.2011 um 21:51 Uhr) Grund: Titel um "Verkauft" ergänzt. |
|
|||
|
|||
Hey Burki,
was wird denn das Neue? Mit Frostmöglichkeit für die Heringe? Viel Glück beim Verkauf! Gruß Micha |
|
||||
|
||||
Zitat:
wer weiss denke da an quicksilver oder merry fisher und wie ist es bei dir? was macht deine blechschüssel, oder hast du die auch schon wieder weg? gruss burki
|
||||
|
||||
ist noch zu haben
|
||||
|
||||
Kajütboot 535x210 Motor und Trailer
Motor und Trailer (teilweise) sind ja zu sehen, aber wie wär´s mit Bildern der Kajüte? - Bj. Boot? - Betr,-Std. Motor? - EZ Trailer? Ein paar Infos mehr währen hilfreich. Gruß Michael
|
||||
|
||||
mehr bilder
moin moin,
hab das boot derzeit noch unter plane. werde die gewünschten bilder in kürze nachreichen. zu den bs kann ich nix sagen, da ich ja nicht der erstbesitzer bin und der auch keinen zähler hat. da der motor aber supi läuft und auch immer auf schlag angesprungen ist gehe ich mal davon aus, dass der noch nicht so viel gelaufen hat. bei mir vielleicht 60 bs gruss
|
||||
|
||||
macht doch nen super Eindruck das Gespann !
dann noch bei dem Preis ....
|
||||
|
||||
hi jörg,
soweit bin ich auch gut damit zurecht gekommen, aber es nervt mich, dass hier und da etwas gemacht werden müsste und ich nicht dazu komme, was ordentliches draus zu machen. innerlich hab ich mich auch schon davon getrennt bin jetzt mit hochdruck daran, mir was passendes zusammenzustellen, wo ich (bis ich in die kiste...) nix mehr machen brauche
|
|||
|
|||
Hallo, verkaufst Du den Mercury auch einzeln?
Falls ja, bitte gib mir Deine Preisvorstellung durch und eine Info über den Zustand, Betriebsstunden, Wartung, etc. vielen Dank Andreas |
|
||||
|
||||
Zitat:
preis: vb 1.3k zustand: gut betriebsstunden: wartung: hab den merc vor kurzem erst erstanden. stand 2 jahr konserviert in ner garage war zuvor an einem angelboot, ohne bs zähler und ob wartung gemacht wurde weiss ich nicht. ist es aber nicht viel wichtiger, ob er zufriedenstellend läuft? gruss
|
||||
|
||||
moin moin,
boot ist jetzt bestellt und kann anfang april abgeholt werden. wollte mit dem noch 1-2mal auf die ostsee und dann kann wird es den eigner wechseln mehr fotos am wochenende, besser wäre allerdings vorbeikommen und anschauen, probefahrt müsste ich abklären, da das wasser noch etwas hoch ist, ist´s mit slipen gerade schlecht gruss
|
||||
|
||||
es ist vollbaracht
hier noch ein paar bilder
|
||||
|
||||
kein interesse
|
||||
|
||||
ab heute dann in der bucht.
der merc ging dort ja auch weg gruss und schönen sonntag
|
|||
|
|||
wo kann ich das Boot mir anschauen? PLZ?
|
|
||||
|
||||
Verkauft
moin moin,
boot ist verkauft! hier meine neue
|