|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
badeplattform nietnagelneu
ich habe die auf den bildern zu sehende badeplattform abzugeben.
besonders geeignet für die nutzer von außenbordmotoren die ja nicht die ganze spiegelbreite nutzen können und bei herkömmlichen handläufen probleme mit den lenkeinschlag hätten. hier kann die motorwanne inkl. haube während der fahrt ungehindert überschwenken. das gute stück ist neu und unbenutzt (für's foto ausgepackt). festpreis 200€ + tatsächlich anfallende versandkosten. bitte offen im zuschlagen, nicht via pn reservieren oder ähnliches. gruß frank |
|
|||
|
|||
Hallo Frank
Habe Interesse. Wo in Lübeck kann ich die Plattform abholen? MvG Gert
|
||||
|
||||
von der post ?
... nee', spaß beiseite - die lagert noch gut 250 km von lübeck entfernt wie kommst du auf lübeck ? gruß frank
Gruß Frank Mein Vater lehrte mich immer erst das instandsetzen, später dann die Nutzung ... Danke, Väterchen Geändert von dumperjack (24.01.2011 um 00:21 Uhr) Grund: zusatz |
|
|||
|
|||
War vor einigen Tagen in der Lübecker Uni-klinik, da lief auch so ein netter Herr mit Rot Kreuz Mütze und etwas in der Hand umher.Da dachte ich, Du evtl.???
MvG Gert
|
||||
|
||||
gert, ich kann dir versichern ----> ich war es nicht
hast du jetzt nur interesse oder möchtest du sie haben , da bin ich jetzt noch im unklaren ... gruß frank |
|
|||
|
|||
Hallo Frank
Meine Überlegungen gehen, Badeplattform über das ganze Heck, und dann zum hochklappen. Werde nachher mit unserem Bauschlosser reden. Eine Ortsangabe in einer Anzeige wäre hilfreich, da Versand bei mir nicht in Frage kommt. MvG Gert
|
||||
|
||||
gert, ich hatte dir via pn sofort mitgeteilt das sich die plattform in der nähe von neubrandenburg befindet ...
hast du sie eventuell übersehen ? gruß frank |
|
||||
|
||||
da in keiner form eine rückmeldung kommt gehe ich mal von desinteresse aus, das gute stück ist also wieder auf der plattform verfügbar ...
gruß frank |
|
||||
|
||||
... danke für das bisher gezeigte interesse.
bitte akzeptiert das ich das ich einen festpreis angegeben habe und sendet keine weiteren pn's mit "niedrigeren" angeboten. gruß frank |
|
||||
|
||||
auszug vom beilageblatt
... jetzt besser ?
gruß frank |
|
||||
|
||||
... keine antwort ?
|
|
||||
|
||||
noch mal zur ansicht ...
|
|
||||
|
||||
Bald ist Badezeit ...
|
|
||||
|
||||
Badezeit ....
|
|
||||
|
||||
... nun aber raus aus dem Wasser, wird langsam kalt
|
|
||||
|
||||
Ein Jahr ist ins Land gegangen, 50€ Preissenkung.
Ihr ruiniert mich ... |
|
||||
|
||||
Also quasi 150 + versand
|
|
||||
|
||||
... liegt noch rum.