![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe es tatsächlich geschafft Daten von meiner externen Festplatte, nun ja, ich sage mal versehentlich gelöscht. Frage: Kann ich diese wiederherstellen und wenn ja wie mach ich das ?? Vielen Dank schon mal vorab mit der Bitte um Nachsicht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann gehe ich mal davon aus, dass sie nicht mehr im Papierkorb sind. Die Daten werden nicht gelöscht sein, außer Du hast neue Daten auf die Platte geschrieben. Google einfach mal. Da nur die Einträge aus dem Inhaltsverzeichnis gelöscht werden brauchst Du ein Programm was da ein wenig besser lesen kann - ist zuviel jetzt alles zu schreiben - google hilft dir. Es gibt Programme die das können. Ich selber habe es aber noch nicht genutzt/ausprobiert.
|
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal hier.:http://recuva.softonic.de/
|
|||
|
|||
![]()
Du kannst auch die Wiederherstellung zu einem bestimmten Datum nutzen
|
||||
|
||||
![]()
@Micki, das klappt nicht immer......
Suche per google nach dem "PC Inspector File Recovery" ein Gratis Werkzeug um gelöschte Dateien wieder herzustellen. Unterstützt auch alle gängigen Formate und auch per USB angeschlossene externe Festplatten. Hat mir schon ein paar mal den Arsch gerettet.....
|
|
||||
|
||||
![]()
Recuva nutze ich selber. Das Programm ist sehr gut. Eigentlich zu gut.
Hatte mir eine DSLR Kamera gebraucht in Ebay gekauft. Nachdem ich ausversehn Bilder von mir gelöscht hatte hab ich recuva über die CF Karte laufen lassen. Meine Bilder waren wieder da. Aber die des Vorbesitzers auch. ![]() Also wenn man schon gebrauchte Speichermedien verkauft sollte man sicher gehen dass der Freie Speicher gelöscht ist ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() .......erstaunlich was da noch so alles drauf war ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Im neuesten Chip ist ein Artikel über das Thema Datenrettung, und mehrere gute Programme dafür auf der beiliegenden Heft-DVD.
sea u in denmark |
|
||||
|
||||
![]() Seit wann wird bei einer Wiederherstellung der Inhalt externer Datenträger berücksichtigt ![]() ![]()
|
|