|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mecruiser 4.3 175 ps teure spass?
Hallo, Mecruiser 4.3 teure spass,spass am fahren?
|
|
||||
|
||||
Re: Mecruiser 4.3 175 ps teure spass?
Zitat:
ein fragender UWE
|
|
Zitat:
Oder das kommt darauf an wie groß das Boot ist.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
du verstehst auch das, was nicht geschrieben ist oder ich bin zu dööf Gruß UWE ( oder kenne ich die HÖFLICHKEIT, die man erwarten kann, besser 9
|
|||
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Besser isse Volvo-Penta.
|
|
|||
|
|||
und von den 4,3 ern gibt es auch jede Menge Varianten.
Gibt einen mit ca. 165-170 PS der Säuft wie ein Loch. Der Typ hat 38 Ltr. bei normaler Fahrweise gebraucht. Nachdem ihm die Maschine durch Frostschaden abgekackt ist, hat er einen 4,3 mit 205 PS eingebaut. Der hat bei gleicher Fahrweise knapp 20 genommen. Also akzeptabler Wert und sparsam. Robert |
|
||||
|
||||
die 4,3 er habe ich schon mit 215 und 245 ps gesehen die hatten nur durst wenn der hebel auf der tecke lag ,hängt also nur von der fahrweise ab !
andre |
|
||||
|
||||
Unser 4,3er mit 205 PS am Prop hat am Wochenende bei gemäßigter Gleitfahrt 10 Liter/Stunde gebraucht. Das finde ich eher sparsam.
Haben noch schön ein paar Runden vor Travemünde gedreht. |
|
|
Zitat:
Wieviel Meilen habt Ihr bei dem Verbrauch abgerissen?
|
||||
|
||||
scheint ein sehr leichtes boot zusein!
andre |
Themen-Optionen | |
|
|