|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer kann mir Informationen über AB Mariner 25PS Viertakt geben?
Hallo Leute,
ich habe eine Mariner 25 PS Viertakter Bj 98 (glaube ich) mit Bigfoot Unterwasserteil und rein gar keine Informationen darüber. Boot und Motor (zusammen gekauft), habe ich noch nicht lange und brauche etwas Input. Bislang bin ich mit dem Motor gut zufrieden,macht keine Zicken... Im Forum habe ich auch nicht wirklich was zu diesem Modell gefunden. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Außer Zündschloß und Batterie ist bis jetzt nichts an den Motor angeschlossen, habe ich selber aber auch nicht gemacht. Sind da werksmäßig irgendwelche Fühler für Temperatur,Oeldruck oder so verbaut,an die ich Amaturen einfach anschließen kann? Wer kann mir da weiterhelfen oder hat vielleicht sogar ein Handbuch für den Motor abzugeben? Grüße aus Ostfriesland Marc |
|
||||
|
||||
Hallo mistral.ostfriese
ein Handbuch kannst du dir unter dem Link im Downloadbereich runterladen http://download.brunswick-marine.com/
|
||||
|
||||
Zitat:
vielen Dank für den Link. Habe da gerade schon geguckt und bin etwas schlauer... Ein Handbuch suche ich aber trotzdem noch für an Bord,hab ja nicht immer den Laptop dabei... Gruß Marc |
|
||||
|
||||
Hallo mistral.ostfriese,
dann drucke dir die wichtigen Seiten einfach aus, sind doch bestimmt nicht mehr wie 20 Seiten
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Marc |
|
||||
|
||||
Hallo mistral.ostfriese,
gut, dann würde ich mir bei Brunswick eins bestellen
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin aber weiterhin für Informationen über den AB dankbar,denn Erfahrungen sind oft mehr wert als Bücher. Manchmal gibt es ja auch von nem alten Hasen was, was nicht in Büchern steht. Gruß Marc |
|
||||
|
||||
Kann mir denn hier tatsächlich keiner mehr weiterhelfen...?
|
|
||||
|
||||
Brauche noch Input...
|
|
||||
|
||||
Wenn Dein Motor ein 2-Zylinder ist, (auf dem Bild sieht das so aus) gib mir mal eine e-mail-Adresse mit min. 20 mb Kapazität. Ich habe Handbuch und Reperaturanleitung in englisch für den baugleichen Mercury vor einigen Jahren von einem BF-User bekommen. Das gebe ich gerne weiter.
|