|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ein fast normaler Sonntag
Das Wochenende fing eigentlich ganz langweilig an
Dann Gesternabend nen kleines Highlight mit dem Musical. Heute ein wenig durch die Gegend gefahren um Autos anzusehen, bis gegen 15.00 Uhr Telefon, Töchterchen dran ( 22 Jahre, bildhübsch und mein ganzer Stolz ) Papa seid ihr zu Hause ich hab ziemliche Schmerzen Lange Rede wir sofort hin ( 300 - 400 m ) Tochter und Frau beides Krankenschwestern Beide; is wohl nur ne Hämmorhide Ich ( nicht geguckt ) wie ihr das beschreibt hört sich das für so einen medizinischen Legasteniker wie mich eher nach ner Thrombose an ( Hatte ich mal und bin ziemlich knapp noch ins Krankenhaus gekommen ) Nachdem ich mich dann wieder mal zum Feindbild Nummer 1 gemacht habe und mich durchgesetzt habe, sind die beiden ins Krankenhaus. Sofort OP, Thrombose war nach außen und konnte so gleich geschnitten werden. Thrombose mit 22 Jahren, das war mal die alte Leute Krankheit Mann oh Mann ich glaub die Göre wird auf ewig mein kleines Kind bleiben, auf das ich aufpassen muß Auf jeden Fall kann ich Euch gar nicht sagen wie erleichtert ich bin
|
||||
|
||||
Au Backe...
Alles Gute! Ich dachte, sowas kriegt man nur im Fussballstadion aufm Sitzplatz oder im Flieger...
|
||||
|
||||
Hallo Sven
Auf so was soll man erst einmal kommen. Ich wünsche eurer Tochter eine gute Besserung.
|
||||
|
||||
Da habt ihr einen ganzen Haufen Dusel verbraucht,
weit besser als ein 6er beim Lotto. Gute Besserung der Lütten und immer feste ein Auge drauf haben.
|
||||
|
||||
Hallo Sven,
gut gemacht. Ich habe mit tiefer Bein- und Beckenthrombose 3 Wochen Intensiv gelegen. Ist kein Spaß mit zu machen.
|
||||
|
||||
Prof.Dr. Zwänn
Alles Gute an die Lüdde!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Ganz so lange lag ich nicht, aber ich weiß wovon Du redest
|
||||
|
||||
Gut, dass es uns gibt, Sven.........., hab auch ne 22 jährige....
Gute Besserung dem Mädel ! Gruß Martin
|
|||
|
|||
Im Gegensatz zu Bein-Thrombose ist das was deine Tochter da wohl hatte eher ungefährlich. http://www.haemorriden.net/haemorrho...nt-125648.html
|
|
||||
|
||||
und was is mitn bild ??
|
|
||||
|
||||
Von einer Anal Thrombose? Super, Du kannst Hobbies haben!
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (05.02.2011 um 17:53 Uhr) Grund: abc
|
|
||||
|
||||
wooaaahhh ich steh auf sowass...
|
|
||||
|
||||
Gute Besserung auch aus Kiel
|
||||
|
||||
Ich habe soeben bereut den Tread hier zu posten
Manchen ist eben nichts zu abgefahren um sich zum Affen zu machen Diejenigen sollten sich doch mal nach einem geeigneten Forum für sich umsehen Ich hatte es hier nur im Moment meiner Erleichterung niedergeschrieben, schade das so etwas nicht respektiert wird
|
||||
|
||||
Das hast du super gemacht. Gute Besserung für deine Tochter.
|
||||
|
||||
Nu fahr doch mal rechts ran, Zwänni.
Der Kollege wollte sicher nur ein Bild von dem hübschen Fräulein sehen, ich denke bei der Vorlage kann man ihm das nachsehen und muss nicht gleich den nächsten an den Pranger stellen... Ist doch ein alter Hut dass hier alle gerne Bilder gucken. Wie gehts denn der Seutn? Alles wieder gut?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Feiner Papa.
Kinder bleiben immer Kinder
|
||||
|
||||
Manchmal fehlen mir echt die worte,
falls du gedacht hast das ich bilder von einer arschtrombose haben wollte liegst du so weit davon entfernt wie werder bremen vom titel, ich hab auch keen bock dir das jetzt zu erklären, da komm ma selber drauf, und wenn man sein ganzes leben im internet platt tritt muss man auch mal mit unqualifizierten kommentaren rechnen..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bin eigentlich extrem tiefenentspannt Es gibt keine, oder eher wenig, Reizschwellen in meinem Leben Sollte aber ( rein spekulativ ) jemand einem meiner Mädels zu nahe treten, sollte besser keiner im Weg stehen Entsprechend sensibel reagiere ich auf " schräge " Texte
|
||||
|
||||
Na zum glück kann man bei dir sofort erkennen wie du heißt !!!!
ich kann dir nur raten weiterhin soo tiefenentspannt zu bleiben, das is besser für die pumpe, und um deine tochter mach dir ma keine sorgen, das könnt nämlich auch meine sein, obwohl meine noch was jünger ist... und nich das du mir jetzt auch noch nachsagst ich hätt was mit deiner frau !! also gruß und gute besserung |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
So und nu troll Dich
|
|