|
|||
|
|||
Motorsegler Coaster 32
Hallo,
mein Vater möchte sich von seinem bildschönen Motorsegler trennen. Coaster 32 Stabiler Motorsegler, Kanuheck, groß und geräumig, bildschönes Schiff, kpl. ausgerüstet.Segelklar. Motor Volvo MD21 ca.50kw, 08 generalüberholt. Masse ca. 10m x 3,4m x 1,4m BJ. 82. Preisvorstellung 45.000,- VB Ausstattung: Bugkabine, Salon,Ruderhaus mit Sitzgruppe und Innenfahrstand, Klarsichtscheibe,Kocher 2-flammig, Spüle, Kühlschrank, WC ,Waschbecken, Druckwasser Warm/Kalt, Steueranlage Hydraulik, Bugstrahlruder,Selbststeueranlage Hydraulik, Pinnensteuerung im Cokpit bei Bedarf, Echolot, Sumlog, Kompass,Autopilot, UKW-Funk , Plichtpersenning, Landanschluß 220 Volt, Batterie 3 Stück, Ladegerät, Anker mit Kette, Ankerwinde, Alu-Mast und Baum, Großsegel u. Rollfolk, Spinacker, Roll.Reff Anlage, Lenzpumpe, Bilgepumpe, Feuerlöscher, Rettungsinsel, Heizung Webasto Diesel, Weltemfänger,600 Liter DieselVerbrauch 4-5 Liter. Standort Rostock Bramow. Überführung nach vorheriger Absprache möglich. Geändert von motordobi (25.06.2019 um 17:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Preisvorschläge gebe ich gerne weiter.
|
|
|||
|
|||
Noch zu kalt?
|
|
|||
|
|||
Noch ein paar Bilder
Geändert von motordobi (25.06.2019 um 17:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
neuer Preis
neuer Preis 34.900,- Euro.
|
|
|||
|
|||
Voraussichtlich am 09. Mai vormittags werde ich am Boot sein.
Wer es sich ansehen möchte bitte bescheidsagen. |
|
|||
|
|||
Boot ist verkauft.
|
Themen-Optionen | |
|
|