|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Boot - Rumpf reinigen
haben gestern das Boot winterfertig gemacht und dabei musste natürlich mal wieder der ganze Schlick etc. vom RUmpf, da wir kein Antifouling fahren, kann man sich ja vorstellen wie das ausschaut nach einer Saison... die letzten Jahre haben wir uns immer vol einen abgeschrubbt... kennt wahrscheinlich jeder!!
ABER: das gestern hat gerade mal ne Std. (oder eher weniger) zu zweit gedauert.. ich habe ein super Mittel gefunden, was einfach aufgesprüht wird, in Verbindung mit nem Schmutzradierer (kennt ihr evtl. aus der MEisterPropper Werbung) ist das einfach nur EIN ABWISCHEN.. einfach nur Hammer!! da man die Schwämme aber bei ebay nur für teuer (wenn überhaupt bekommt) und das Zeug auch sau teuer ist, haben wir uns überlegt das als Set anzubieten.. bestehend aus: 10 Kleinen Schwämmen und 1l Reiniger zu verkaufen für 45€ inkl. Versand!! klingt im ersten Moment evtl. etwas teuer, aber wie gesagt die Arbeitszeit hat gestern bei einem 5m Boot keine Std. gedauert, wenn ihr das einmal ausprobiert nehmt ihr nichts anderes mehr.. ich weis das ihr solche Versprechungen schon 100mal gehört habe, aber ich spreche aus einer Erfahrung von gestern Abend!!! Wenn ihr also nicht nen ganzen Samstag damit verbringen wollt..
|
||||
|
||||
Moin ElBarto,
erste einmal ein herzliches Willkommen im BF und viel Vergnügen, Erafhrungsaustausch und Kontakte hier. Kannst Du bezgl. o.g. "Angebotes" mal nähere Informationen mitteilen ? Grüße, Lars |
|
|||
|
|||
was genau willst du wissen?? wie das zeug heisst weis ich nicht, da ich das auch nur so abgefüllt bekomme und die schwämme sind ähnlich wie die die in der meister propper werbung angepreisen werden!!
ist echt voll der hammer!! habe erst mit nem normalen schwamm gewischt und dann mit dem anderen der vergleich ist fast unbeschreiblich.. mit nem "normalen" schwamm musste noch gut schrubben mit dem anderen ist es ein einfaches wegwischen... ob das jetzt im zusammenhang mit dem reiniger steht weis ich nicht, darum biete ich es ja zusammen an!! auf jedenfall ists einfach nur geil!! der reiniger ist so säureartig (keine salzsäure) brennt auch wenn man ihn auf die haut kriegt... also handschuhe tragen!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Jens |
|
|||
|
|||
ich weis jetzt nicht genau was du hören will!!
der schwamm ist halt son Microfaser-teil oder so?? halt wie aus der werbung und was in der säure ist weis ich nicht.. ich weis auch nicht was in Coca-Cola drin ist, interessiert mich auch nicht - schmeckt trotzdem- ist mir von der sache her auch egal obs wer nimmt etc. nur weis ich seit 5 jahren wie sch... es ist nen Boot nach der Saison zu putzen und hab bisher nichts vergleichbares gefunden
|
||||
|
||||
Hallo???
Du willst hier doch was verkaufen, oder? Katze im Sack??? Aber vielleicht verstehen wir Dich ja alle falsch... |
|
||||
|
||||
Zitat:
also lieber ElBarto, ich möchte schon wissen mit was ich mein Eigentum schone oder beschädige.... um deinen vergleich nochmal aufzugreifen... wenn ich coca cola saufe und bekomme davon ein magengeschwür, dann kann ich coca cola regresspflichtig machen und schadenersatz fordern oder verklagen wenn ich das "weissichnicht" produkt von dir verwende und hab einen folge schaden am boot.... dann kann dies bei dir machen... ???
|
|||
|
|||
ich schau mal nach ob ich da was rauskriege.. ich kriege das hier von unserem bootshändler!! der macht seine boote damit auch sauber, aber nicht in verbindung mit dem schwamm!! denke nicht das der seinen/Kundenbooten schlechts antut und ich pers. würd halt auch nichts was nicht wer vorher getestet hat (in diesem fall unser bootshändler) nehmen oder weiter empfehlen
und ich versteh auch jedwege skepsis.. hätt ich ja selber auch
|
Wenn das mal nicht Ship Clean ist...
Das Zeug ist wirklich klasse. Leider löst es das Gelcoat an und macht es spröde. Nächstes Jahr ist der Rumpf noch dreckiger.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
nenenene das ist nicht son fake zeug aus der werbung oder so.. oder den kram den man auch fürs auto immer untergejubelt kriegt wie MotorUp usw...
mal anders gefragt: womit macht ihr eure sauber?? kenne auch welche die nehmen für den antrieb salzsäure... muss nur hinterher gut gespült werden
|
Ich benutze für den Rumpf Starbrite Hull Cleaner und für den Antrieb Salzsäure.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
ich verwende die Produkte von Lars www.nautipro.de ... für alles, da ich ein trailerboot fahre ist es nicht das ganze jahr im wasser und ich kann den antrieb noch mit schwamm und shampoo reinigen...
(da ich immer brav beim schwimmen mal mit dem schwamm drüberfahre )
|
|||
|
|||
und wie ist bei den produkten die genaue anwendung?? wie einfach/schwer geht der kram ab??
beim trailerboot ists echt easy, haben wir früher auch gemacht...
|
||||
|
||||
einfach anzuwenden, ohne aufwändige arbeit, und hält sehr sehr lange.l.. (übrigens auch am auto).... das polish oder auch das hartwachs .. das rubbing ist ebenfalls einfach zu verarbeiten.... der moosentferner hat sogar die nähte von meinem campingvorzelt von jahrelangen moosbewuchs befreits ..... für mich reicht nach dem kranen schon der kärcher (auch nach 4 wochen adria) .... und trotzdem perlts wie frisch gewachst...
|