|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schweissvorrichtung - 5to Rollenbock
Hallo zusammen,
falls jemand Verwendung dafür hat: Ich hätte noch eine (gerne auch mehrere) neue Rollenbock-Drehvorrichtung (Antriebs- und Mitlaufeinheit) für insgesamt 5to Belastung anzubieten für 9.000 Euro netto. Es handelt sich dabei um ein europäisches Produkt. Die Anlage hat 2 Antriebsmotoren. Wellen, Behälter etc mit Durchmessern von 400 mm – 3.250 mm können aufgelegt werden. Eine gebrauchte, quasi neuwertige (war 2x vermietet) hätte ich auch noch für 7.875 netto. Bilder und weitere Infos bzw. technische Daten gibt es auf Anfrage natürlich auch. Beste Grüße Michael |
|
||||
|
||||
Danke für die PN
12 ähnliche Vorrichtungen habe ich für einen großen E-Motorenhersteller in Mönchengladbach gebaut Damit werden Läufer gewickelt Zur Sicherheit werde ich mir Deine Kontaktdaten speicher
|
||||
|
||||
Also, wenn Du nochmal ähnliche Vorrichtungen brauchst - wir bauen auch ganz nach Kundenwünschen (für Läufer, Turbinenwellen, Schiffswellen und alles andere, was gedreht oder positioniert werden muß).
Beste Grüße Michael
|
Themen-Optionen | |
|
|