|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bimini / Sonnenverdeck Quicksilver 555 WA - Bootssattlerei Hallier
Hi,
hier wieder mal Bilder eines Bimini für eine Quicksilver 555 Walkaround. Der Kunde kam zu uns mit folgenden Wünschen:
Wer die Quicksilver 555 WA kennt, daß dieses Boot überall rund ist, nichts läuft gerade, die "Designer" haben sich mal wieder ausgetobt... Durch die vier Gestängebügel konnten wir schlußendlich eine überbedeckte Länge von ca. 2,20m erreichen, so daß fast die gesamte Plicht überdeckt ist und auch das Sonnenverdeck vorne über den Steuerstand hinaus geht (ist allerdings auch das absolute (!) Maximum, was mit vier Bügel erreichbar ist, wenn der Stoff noch irgendeine Spannung haben soll). Das Gestänge haben wir so gebogen, daß man immer noch problemlos seitlich am Steuerstand vorbei nach vorne zum Bug kommt. Alle Gestängebügel liegen sauber in Reißverschlußtaschen, so daß man schnell den Stoff einmal entfernen kann, wenn man ihn reinigen will. Zusammengeklappt in der Biminigestängetasche verstaut Für den Transport kann das Gestänge sicher vorne an der Reling eingehängt werden, die alte Ganzpersenning passte immer noch. Wie immer gilt:
Weitere Infos zu diesem Bimini / Sonnenverdeck für eine Quicksilver 555 WA gibt es wie immer auf unserer umfangreichen Website!
|
||||
|
||||
Eines möchte ich noch hinzufügen:
dieses Bimini können wir auch versenden bzw. ohne Boot anfertigen Allerdings bitte nicht nachfragen, wenn Ihr eine andere Quicksilver habt, dazu benötigen wir wieder euer Boot! Ein Edelstahlgestänge muss paßgenau gemacht werden, Alu kann ich immer mir immer irgendwie hinbiegen, bei Edelstahl kann man sowas vergessen. Außerdem soll es ja auch sauber passen und ausschauen
|