![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Heute ist die Heizstromrechnung fuer unser Hausgekommen.
29.01.2010-22.01.2011. 720€ fuer 12 Monate Bei 186qm Wohnfläche. Da habe ich ja mehr durch den Tank beim Boot gehauen ![]() Die naechste Saison kann kommen, wenn alles klappt noch 25 Tage
|
||||
|
||||
![]()
Welcher Betrag kommt für Warmwasser dazu ?
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist inkl. Warmwasser
Was ist an?
|
|||
|
|||
![]()
Olli, das mußt Du uns jetzt aber erklären ! Ich bezahle für Gas 1.600 €/160 m²/Jahr
![]() Es sei denn, Du hast noch anderes Brennmaterial zur Verfügung !? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
an ist wenn ich in Unterwäsche aufm Sofa hocke und der weibliche Teil meiner Truppe die Decke weglegt und nur noch die Strickjacke überm Hausanzug trägt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Unter 600€ für Erdgas für Heizung und Warmwasser (4P) bei 125m² ohne jegliches Solargefussel - und selbst meiner Frau ist's nie zu kalt !
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Also unsere Bude ist ein wenig größer und wir sind son bei +/- 1k... Mit Warmwasser und permanent 23-25 Grad...ist allerdings ein Reihenmittelhaus... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
KfW 60 mit erdwaerme 2x80m tief, Bude immer mollig warm.
Solargefussel haben wir auch nicht, versaut die Optik vom Haus.
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
Da liegt der Hase im Graben.....
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() immer diese ketzerischen Fragen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich brauche 8000 L Öl um 1200 m² zu beheizen. Da sind auch schon die Kosten für Warmwasser drin.
Gruß Walter |
|
|||
|
|||
![]()
Ingo, wir haben max. 21,5 °C. Das Haus ist freistehend, hat zur Zeit mangelhafte Fassade und ist zu 95 % ungedämmt !
![]() Ich denke aber, aufgrund der Preisunterschiede beim Anbieter, sollte vielleicht auch der Verbrauch als Vergleichswert erwähnt werden.
|
||||
|
||||
![]()
..........3000 liter Öl für bummelich 130 m²..........
![]() Allerdings iss die Bude 40 Jahre alt.... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
1000€ incl warmwasser. ca. 130qm haus 110 jahre alt
|
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir wollten sie 25.000 extra haben mit Fußbodenheizung
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich mir die Heizkosten so ansehe dann würden viele in BAyern so im Wohnzimmer sitzen
![]() ![]() ![]() Ist ja fast ein Thema wie der Wenig-Verbrauch beim Boot, bzw. die V-max ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Mehrpreis ist nicht so extrem, bei uns ca5k. Gut die Bohrung ist teuer,
![]() ![]() Aber was man nicht braucht Schornstein Schornsteinfeger Gasanschluss bzw. Wartungsfrei Fussbodenbodenheizung wollten wir eh, da das ganze Haus gefliest ist. Und gibt noch was von Vater Staat
|
|