![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
leider habe ich nun feststellen müssen, dass boats.net nicht mehr außerhalb der Vereinigten Staaten ausliefert. "To comply with Mercury policy, Boats.net will not ship OEM Mercury parts outside of the United States." 2008 war es noch problemlos möglich. Die Preise waren incl. Fracht, Porto und Zoll-Gebühren halb so hoch wie in Deutschland..... Kennt jemand noch einen Händler, der nach Deutschland liefert? Oder hat Mercury es nun allen Händlern generell verboten außerhalb der USA zu versenden? |
|
![]()
Keine Ahnung.
![]() Aber ich weiß, das gängige Preise für Teile drastisch gesenkt worden sind. Ich meine hier in Deutschland.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
servus
also ich bin der meinung die liefern schon seit ca. 1 jahr keine mercury teile nach europa ![]() wurde ihnen untersagt oder so.. steht ja auch ne erklärung auf der seite gruß max
|
||||
|
||||
![]()
Und wie ist es mit Teilen andere Hersteller, z.B. Yamaha?
Werden die noch nach Europa verschickt? |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|