|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Vermiete Ferienappartment mit Motorboot !!!
Wir haben noch freie Termine für die Saison 2011.
Sehr geräumiges Ferienappartment in direkter Wassernähe auf der schönen Insel in Werder a.d.Havel. Weitere Informationen inkl. Video Rundgang außen und innen bieten wir Ihnen auf: www.Havel-Holiday.de Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Haustiere Willkommen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo, da ich wegen Hausumbauten heuer erstmal kein Boot kaufen werde und dazu noch einen neuen Hund habe hätte ich Interesse an Ferienwohnung mit Boot. Leider furzt dein Link nicht. Meld dich mal
Gruß leo |
|
||||
|
||||
Sorry Leute, wir haben einen Hacker auf der Seite. Hab ich nicht gewusst und auch nicht gemerkt.
Ich hoffe das die Seite bis Mittag wieder läuft, werd das dann posten. Vielen Dank für die Geduld, LG Torsten |
|
||||
|
||||
So, jetzt sollte das meiste wieder laufen, vielen Dank für die Geduld,
LG Torsten |
|
||||
|
||||
Hallo Salute,
schöne Website..... - hab ich mir schon mal in die Favoriten gelegt - man weiß ja nie.... nur mal so als Hinweis - der Tagespreis mit dem Zusatz "zuzüglich 40,- € für die Endreinigung" soll nach Angabe eines Freundes von mir so nicht mehr rechtsgültig sein. Scheinbar gibt es da neue Vorschriften, nach denen immer der Gesamtpreis ausgewisen ist. Er vermietet selber mehrere FeWo´s und hat als einzig realisierbare Version nun die Endreinigung im Tagespreis für den ersten Miet-Tag eingerechnet. Entsprechend sind die Folgetage dann mit dem reduzierten Normalpreis ausgewiesen. Solltest Du vielleicht selber noch mal recherchiern, bevor diese Abmahnverrückten Dich darauf anschreiben und kostenpflichtige Unterlassung einfordern.
Gruß - Georg Geändert von gbeck (16.02.2011 um 18:34 Uhr)
|
Themen-Optionen | |
|
|