![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moinsen,
ich habe mal eine Frage, ich habe wie auf den Bildern zu sehen die Gelcoat nun runtergeschliffen und möchte wissen ob das so richtig ist und da ich bei den Restaurationen keine Antwort bekomme habe nun mal meine Frage was als Nächstes zu tun ist. Ich habe das Gewebe soweit freigelegt und dabei ein paar Stellen gefunden die beschädigt sind. Was ist dort zu tun? Muss man bei dem Auftrag des Gewebes irgendetwas beachten, also zum Beispiel zuerst die Kanten und den Kiel bis hinten und den jeweils die Seiten oder muss es ein großes Stück sein? http://www.boote-forum.de/newreply.p...te=1&p=2007436 Vielen Dank schonmal für die Antworten. NIEMAND da der etwas dazu sagen oder zumindest sachdienliche Hinweise geben kann? Geändert von Endru479 (17.02.2011 um 09:12 Uhr) Grund: HILFE!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, wisst ihr oder jemand zufällig wieviel PS der Spiegel vom Trainer 1 aushält? ich will einen 30 PS YAMAHA anhängen- meint ihr das hält? Ich hab den Spiegel so wie er ist mit einer Lage Matte + Epoxy mehr.
Für wieviel PS wurde das Boot ursprünglich gebaut? Gruss |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Endru,
wir hatten einen 45 PS Volvo Penta am Spiegel. Ich denke, das Boot war bis 55 PS zugelassen. Gruß Günther |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Torsten
Grüße von der Ostsee Wo alle einer Meinung sind, wird fast immer gelogen! Wer nichts weiß glaubt alles. Geändert von gaudeamus (10.08.2011 um 11:58 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Trainer 1 war/ist für max. 35PS ausgelegt.
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab jetzt einen 30iger Yamaha dran und im Standgas vibriert der Spiegel und die Wasserwanne.
Muss das so sein oder muss dann das Brett am Spiegel breiter als über die komplette Breite gehen? Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Also was meint ihr, ist es besser den Spiegel über die Breite der Wasserwanne mit einem Brett zu Verstärken! Ist das vibrieren normal?
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|