|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
....nur für die Bleichgesichter im BF.....
Moin,Moin,
habe hier etwas für Euch, Frisch von der Hanseboot. "Möge die schwarze Macht mit Euch sein"
|
Wo warst Du um 16:00 Uhr?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Schon wieder auf dem Heimweg. War schon ab 10.00 Uhr da.
Um 14.45 Uhr war ich kurz am Boote-Stand, musste dann aber zur Bank. Die Finanzierung meines neuen Bootes klären. Natürlich haben sie abgelehnt.
|
|||
|
|||
Hättest du mal von hinten das Unterwasserschiff dazuknipsen und einstellen sollen. Das was schon nicht schlecht
Axel |
|
||||
|
||||
Moin Thomas,
bist Du so klein?? Das ist doch nur ein 20 PS Mercury, oder |
|
||||
|
||||
Ich wette der ist schon gebraucht ... es ist doch der Herr mit der Jacke gemeint oder?
Alexander
Was kann sich ein Mann vom Leben erhoffen? Heisches Wascher, gute Schahnärtschte und weichesch Toilettenpapier - frei nach Terry Pratchet www.aerzte-unter-segeln.de Helfen wo sonst keiner Hilft! www.kulinarisches-blog.de Weltweit gut Essen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Der Boote-Stand ist ja nebenan.
|
||||
|
||||
na wenn das mal hält mit den Kompressoren in den Merc AB`s
|
Hier findet Ihr alles Infos zu den Motoren.
http://www.mercuryverado.com/indexFlash.html Auch klasse Videos und Bilder.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Man oh man, solche AB`s sind ja schon richtige Monster!
|
|
||||
|
||||
Die Videos sind schon abgefahren.
Den kleinsten F 200 VERADO L gibt es schon für lächerliche 21.800,00 EUR. Den großen F275 VERADO CXXL für 27.500,00 EUR.
|
||||
|
||||
was kosten die denn in den Staaten?
mal nur so zum Vergleich. der neue Ford Mustang GT mit allem Schnick und Schnack und 300 PS V8 kostet in den USA gerade mal 24.995 $ = ca 21.000 Euros. Da ist sicher einiges mehr drann und drinn als in einem AB, auch wenn die Stückzahlen sicher eine größere Rolle beim preis spielen. Aber 55.000 DM für nen AB ist schon ne Frechheit.
|
||||
|
||||
In dem Video fahren sie mit 2 x F 250 VERADO.
Macht dann zusammen min. 50.600,00 EUR nur für die AB´s. Das Boot gab es bestimmt gratis dazu.
|
||||
|
||||
Zitat:
Als ich noch Motorradmechaniker war, hatten wir einen Bootshändler gegenüber. Damals kostete die Yamaha RD250 mit 2-Zyl. 2-T etwa 5000-6000 DM. Gegenüber kostete ein 250ccm Yamaha-AB etwa 6500-7000DM. Und da waren nicht mal Räder oder Lenker dabei Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
Und dies ist nur der F 200. Wenn Du live vor diesem AB stehst verneigst Du Dich in Erfurcht. Da ich mich zur "Schwarzen Macht" bekenne, wollte ich auch unbedingt ein Cap haben. Gab es jedoch nicht. @Cyrus@ Kannst Du diese Cap´s besorgen Wir könnten ja hinten noch auf die Mütze das -Logo aufnähen lassen. Für alle die sich zur schwarzen Macht bekennen. Gibt es auch als Mercury/MerCruiser- Cap. Noch besser
|
|||
|
|||
Au ja, so ein Mützchen hätte ich auch gerne........
|
|
Ich komme nur an diese ran...
|
||||
|
||||
ICH auch !!
p.s. ..aber mit Volvo drauf !! Gruss an die schwarze Macht (nix) Andree
|
|||
|
|||
Zitat:
Ähhh, inkl. Füllung nehme ich auch so eine!!! |
|
||||
|
||||
Die müssten wir dann einfärben. Ist nicht gerade sehr schwarz
|
||||
|
||||
Ist schon beeindruckend, wie fett die ABs mittlerweile sind.
Hab 2001 in Florida auf einer Boatshow meinen Kleinen mal neben so ein Teil gestellt. Zu teuer sind die mir aber auch. Gruß David. |
|
||||
|
||||
Das ist ein Motor!
|
||||
|
||||
..und die richtigen Mützen gibts von denen auch ;-D
Nicht nur bei Star-Wars hat die dunkle Macht abgeloost mfG oudee
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hi zusammen,
habe diesen Motor in Friedrichshafen auf der BOOT gesehen. Mein 40 PS ist irdendwie so klein?! Auf Sardinien fuhren Schlauchis mit GFK-Boden mit 4x 225PS ABs rum. Gingen ab wie das Sprichwörtliche Zäpfchen. Bis den Christoph
|